Marriott Career Day - Berlin

Aktionenbedienfeld

Marriott Career Day - Berlin

6 Hotels - viele spannende Jobs! Das Hotel- und Gastro-Event für alle, die Lust haben, aus Leidenschaft Karriere zu machen!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin Marriott Hotel Inge-Beisheim-Platz 1 10785 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Der Hotel-Spirit steckt dir im Blut, du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft und hast Lust, das Beste aus deinem Leben und deiner Karriere herauszuholen?

Oder bist du Quereinsteiger*in und wolltest schon immer mal wissen, welche Jobs und Möglichkeiten das Hotelleben für dich bereithält?

Dann bist du beim „Marriott Career Day“ am 04. Oktober im Berlin Marriott Hotel genau richtig!

Von Business über Lifestyle bis zu Luxus: Bei uns hast du an einem Tag die Chance gleich 6 unserer Marriott International Hotels aus Berlin und Wolfsburg, deren Teams und Job-Möglichkeiten kennenzulernen. Mit dabei sind:

  • Berlin Marriott Hotel
  • JW Marriott Berlin
  • The Ritz-Carlton, Berlin
  • The Ritz-Carlton, Wolfsburg
  • Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
  • Courtyard by Marriott Berlin City Center

Snacks, Drinks und ein paar weitere Überraschungen gibt's natürlich auch für dich, denn in entspannter Atmosphäre lernt man sich doch am besten kennen!

Melde dich für einen bestimmten Zeitraum an und wir stellen sicher, dass ein Team-Mitglied Zeit für dich hat.

Du magst es lieber spontan? Kein Problem – dann melde dich einfach für ein Tagesticket an oder komm spontan vorbei!