Kostenlos

Marketing Workshop - Social Media Basics Vol.1

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
In unserer dreiteiligen Startup Workshopreihe, schauen wir uns das Thema Social Media einmal genauer an.

Zu diesem Event

Der erste Workshop beschäftigt sich mit den Marketing Basics im Bereich Social Media. Was brauche ich? Wie funktioniert Werbung auf den verschiedenen Kanälen und wie fange ich eigentlich an?

Wir wollen uns mit all diesen Fragen beschäftigen und haben uns zur Unterstützung Florian Meise dazu geholt. Der Social Media affine Seriengründer hat schon die ein oder andere Erfahrung mit der online Welt gemacht und teilt exklusiv mit euch was er für Kniffe und Tricks kennt.

Seid dabei, lernt etwas neues und lasst euch influencen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Coworkit

Veranstalter von Marketing Workshop - Social Media Basics Vol.1

Dieses Event speichern

Event gespeichert