Kostenlos

Marketing-Picknick - Live in Solingen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Landgasthof Wipperaue

Wipperaue 3

26

42655 Solingen

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

Marketing Picknick - Live in Solingen

Das Marketing-Picknick ist ein Treffen von MacherInnen, die sich nicht mit "mehr Kunden" und "mehr Umsatz" zufrieden geben, sondern lieber entspannt und mit Leichtigkeit erfolgreich sein wollen. Und sich mit anderen UnternehmerInnen austauschen wollen. Du bekommst Antworten auf aktuelle Marketingfragen, Feedback zu geplanten Aktionen, Inspiration und Motivation für Deine nächsten Schritte.

Im Körbchen sind diesmal Marketing-Snacks zum Thema:

"Welches Mindset Dir hilft, um Dein Marketing 2019 noch erfolgreicher zu machen!"

Das Event findet zum ersten Mal live in Solingen statt. Ich habe für uns ein lauschiges Plätzchen direkt an der Wupper mitten in der Natur gefunden – den Landgasthof Wipperaue. Das ist der perfekte Platz, um den Kopf mal wieder aus Deinem Businessalltag herauszustecken.

Dieses Event ist anders, weil es ist keine Netzwerkveranstaltung im herkömmlichen Sinne ist. Wer nur Visitenkarten verteilen will, ist hier definitiv falsch. Inspiration und Austausch stehen im Fokus.

Es ist erwünscht, dass

  • jede von ihrem Business und aktuellen Herausforderungen im Marketing erzählt

  • sich Kooperationen bilden

  • Buddies zusammenfinden

  • gegenseitige Unterstützung gewährt wird

  • Erfolge geteilt werden

... und ähnlich gesinnte Unternehmerinnen einen Kreis finden, in dem sie ruhiger und tiefer an ihr Business herangehen können - ohne das ganze Networking-Gedöns.

Das sagt eine Teilnehmerin:

„Liebe Claudia, Du hast wirklich eine sehr schöne und gute Location ausgewählt. Frauen auf gleicher Wellenlänge eingeladen und mit Deinem Thema mir und wie ich bemerkte auch den anderen Frauen wertvolle Impulse mitgegeben. Ich freue mich sehr über die neue Bekanntschaft von so interessanten Frauen. Deine Art des Netzwerkens mit Inhalt, Freude und Bereicherung gefällt mir gut.“ (Karin Klausmann, Goldschmiede Einklang, Hilden)

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, bist Du herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung selbst ist kostenlos. Die Speisen und Getränke, die Du verzehrst, übernimmst Du selbst.

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Landgasthof Wipperaue ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es gibt einen großen Parkplatz vor dem Haus.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Über meine E-Mailadresse mailto@claudiaheipertz.de

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, ich bekomme eine Email mit Deinen Anmeldedaten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Landgasthof Wipperaue

Wipperaue 3

26

42655 Solingen

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert