310,04 €

Marketing & Branding // Workshop mit Frau Herz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Freiraum Forchheim

Holzstraße 10

91301 Forchheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie baue ich eine Marke auf?

Was ist wichtig bei einem Logo, bzw meinem Namen?

Wie erschaffe ich eine Marke, die mich und meine Arbeit verkörpert?

Wie definiere ich eine Zielgruppe?

Wie finde ich diese Zielgruppe? Bzw wie findet sie mich?

Wie betreue ich einen Kunden?

Wie vermarkte ich mich richtig?

Was ist wichtig im Bezug auf Coperate Design?

Wie nutze ich Social Media als Sprachrohr?

Was gehört alles zu einem guten Branding?

Welche Marketingstrategien verfolge ich?


Wenn du dir mindestens zwei dieser Fragen nicht selbst beantworten kannst, ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Ich zeige dir, wir du dein Unternehmen auf das nächste Level hebst. Verrate dir meine Tipps und Tools, wie ich nun seit 11 Jahren erfolgreiche Hochzeits- und Portraitfotografin bin und davon sehr gut leben kann. Ohne gutes Marketing und ohne ein richtiges Branding ist es schwer, sich gegen den ganzen Wettbewerb durchzusetzen. Es ist schwer, wirklich Fuß zu fassen und sich auf das zu konzentrieren was du wirklich gut kannst: kreativ sein und umsetzen.

In diesem Workshop arbeiten wir gemeinsam an deiner Marke. Du wirst mit neuem, persönlichen Feedback, Einschätzungen von anderen und einer Menge Input nach Hause gehen. Und das beste: das Umsetzen beginnt schon direkt im Workshop. Du kannst mich mit allen Fragen löchern und erhälst wertvolle Workflow Tipps, die du schnell umsetzen kannst.


FAQs

Für wen ist dieser Workshop?

Ich würde sagen er ist für Menschen aus der kreativen Branche. Ich erzähle aus meiner Sicht als Hochzeitsfotografin, habe jedoch auch selbstständig schon als Grafikerin und Körpertherapeutin gearbeitet. Aus allen kreativen Branchen sind Teilnehmer willkommen, die ihren Horizont erweitern wollen und ihr Business durch Marketing und Branding mehr vertiefen wollen.


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es gibt genug Parklpätze in Forchheim Die Tiefgarage der Volksbank unter dem Paradeplatz, so wie die gesamte Hornschuhallee eignen sich perfekt.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein es reicht auch digital.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Freiraum Forchheim

Holzstraße 10

91301 Forchheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert