MARKEN-MAGIE-WORKSHOP

Bereich für Aktionen und Details

Ab 821,10 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Adolfstraße 8

Adolfstraße 8

65185 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Gewinne mit Deiner unfassbar anziehenden Marke entspannt die richtigen Kunden!

Zu diesem Event

Du bist selbständig und hast ein fantastisches Angebot, doch niemand nimmt es so richtig wahr?

Weder deine Kunden noch die Anfragen passen so richtig zu dir?

Marketing ist dir unangenehm und du willst eine Marketing-Methode kennenlernen, mit der du dich wohlfühlst?

Du machst dich gerade selbstständig und weißt nicht, wie du dein Marketing angehen sollst?

Wenn eines dieser Themen auf dich zutrifft, kann ich dich unterstützen. Ich mache Marken seit über 15 Jahren erfolgreich. Gerne zeige ich dir meine Methode – die MARKEN-MAGIE-METHODE.

In diesem MARKEN-MAGIE-WORKSHOP lernst du …

  • wie du dich so positionierst, dass du nur noch die Kunden anziehst, die du WIRKLICH haben willst,
  • mit welcher Marketing-Strategie du sie zielgerichtet erreichst,
  • wie du deine aussagekräftige Markenbotschaft so formulierst, dass sie überzeugt und
  • welche gestalterischen Elemente für DEINE unfassbar anziehende Marke essenziell sind.

Mach Deine Expertise sichtbar! Lass deine Marke funkeln wie einen Diamanten!

MARKEN-MAGIE-WORKSHOP: Bild

Der MARKEN-MAGIE-WORKSHOP ist perfekt für dich ...

  • wenn du selbstständig oder Unternehmer*in bist und dein Business auf die nächste Stufe heben willst.
  • wenn du ein kleines Unternehmen leitest und du dir bisher keine Zeit für Marketing genommen hast.
  • wenn du dich gerade selbstständig machst.
  • wenn du Kunden hast, die nicht zu dir passen.
  • wenn du dich von Auftrag zu Auftrag hangelst.
  • wenn du gerade dein Angebot umstellst.
  • wenn du deinen Markenauftritt und dein Marketing professionalisieren willst.
  • wenn du endlich als der/die Experte/in wahrgenommen wirst der/die du bist!

DEINE VORTEILE

  • Der MARKEN-MAGIE-WORKSHOP findet live in einer Intensiv-Gruppe mit maximal 6 Teilnehmern statt.
  • Diese kleine, exklusive Lerngruppe sorgt für guten Austausch und echte Ergebnisse, die dein Business beflügeln werden.
  • Wir stellen uns gegenseitig unsere Ergebnisse vor und lernen voneinander.
  • Ich gebe das gut gehütete Fachwissen, das Werbeagenturen zur Zielgruppen-Bestimmung verwenden, an euch weiter.
  • Es Theorie und praktische Anteile wechseln sich ab.
  • Du bekommst vorab Fragen, um dich bestmöglich vorzubereiten. Wir wollen an diesem Wochenende echte Ergebnisse erzielen.
  • Du lernst tolle Unternehmer*innen kennen, die auch Bock auf große Veränderungen im ihrem Business haben.
MARKEN-MAGIE-WORKSHOP: Bild

DEINE SCHRITTE ZUR ERFOLGREICHEN MARKE:


POSITIONIERUNG I – Innensicht: 
Meine Ziele, meine Methode, mein Angebot etc.

POSITIONIERUNG II – Außendarstellung:
 Meine Branche, meine Nische, Image


POSITIONIERUNG III – Kunden, die Du WIRKLICH magst:
 Mission Lieblingskunde; Werde zum Menschenversteher, Marketing-Strategie – Erreiche Deine Lieblingskunden

MISSION MARKENBOTSCHAFT DIE ÜBERZEUGT 


MARKENGESTALTUNG / THEORIE & BASICS 
In einem Brainstorming entsteht eine Sammlung an Markenelementen, die du nach diesem MARKEN-MAGIE-WORKSHOP mit Leben füllen kannst.
Wir finden Attribute, die deine Marke beschreiben und sammeln Ideen für Gestaltungselemente wie Formen, Farben, Linien, grafische Objekte, die deine Lieblingskunden ansprechen.

FAQs

Wie sind die Workshop-Zeiten?

Samstag und Sonntag laufen gleich ab:

Welcome & Kennenlernen: 10:00 Uhr

Workshop-Part 1: 10:30 – ca. 12:30 Uhr (nach Bedarf eine kurze Bio-Pause)


Die Mittagspause dient zum Austausch und Vertiefen des Gelernten.

Workshop-Part 2: 13:30 – ca. 17:00 (enthält eine Kaffee-Pause zum Austausch von ca. 30 Minuten)

Wie bereite ich mich auf den MARKEN-MAGIE-WORKSHOP vor?


Damit wir echte Ergebnisse im Rahmen des Workshops erarbeiten, bekommst du Arbeitsmaterialien mit denen du dich vorbereiten kannst. Alles andere wird während des Workshops erarbeitet.

Was passiert nach der Bestellung? 


Nach der Bestellung wird dir ein elektronisches Ticket und eine Rechnung zum Ausdrucken oder aufs Handy laden von Eventbrite zugestellt. 
Weitere Informationen zum Workshop und zur Anreise erhältst du 2 Wochen vor dem Event per E-Mail.


Ist Verpflegung enthalten?


Wasser, Obst und Kekse steht im Workshop-Raum kostenfrei zur Verfügung. 
Das Mittagessen sowie weitere Getränke können in einem nahegelegenen Restaurant auf eigene Rechnung bestellt werden.

Wie kann ich die Veranstalterin kontaktieren, wenn ich Fragen habe?


Schreib mir gerne eine Mail: mail@stefanieschaffer.de


Sind Rückerstattungen möglich?


Natürlich wünsche ich mir dein Commitment zum Workshop, da ich dir deinen exklusiven Platz frei halte. Dennoch kann die Workshop-Gebühr bis 30 Tage vor dem Termin erstattet werden. Eventbrite berechnet dir dafür eine Umbuchungsgebühr. Die Teilnahme ist aber auch durch mich kostenlos übertragbar. Bitte vorab den Ersatzteilnehmer per E-Mail senden: mail@stefanieschaffer.de


Ich empfehle eine Rücktrittsversicherung abzuschließen. Dann bist du abgesichert, falls du so kurzfristig absagen musst, dass du die Storno-Frist (30 Tage vor Seminarstart) nicht mehr eingehalten kannst. Sichere dein Seminar beispielsweise über den Seminar-Schutz der ERGO ab: Seminar-Schutz buchen *

Zusätzlich kannst du dich auch gegen Erkrankung und angeordneter Quarantäne bei Covid-19 absichern: Zusätzlich Covid-19 absichern *

*Diese beiden Versicherungen stellen ein externes Angebor dar, auf das ich keinen EInfluss habe und für das ich auch keine Provision bekomme.

Werden die Corona-Maßnahmen eingehalten?

Natürlich ist mir an einem sicheren Verlauf des Trainings gelegen. Ich bitte alle Teilnehmer*innen sich vorab einen Schnelltest zu unterziehen, um uns gegenseitig zu schützen. Wir werden die zu diesem Zeitpunkt herrschenden Bestimmungen einhalten. Ich sende dazu eine Mail vorm Workshop. Evtl. könnte auch ein anderer Raum nötig sein, um die Abstandsregeln einzuhalten. Die geänderte Adresse gebe ich rechtzeitig bekannt. Bitte beachte, dass der Workshop Online stattfindet, sollte ein Präsenz-Treffen wegen Covid-19 nicht möglich sein.

Mit Freunden teilen