Verkauf beendet

Mark Gillespie SOLO Tour 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bockshorn Kabarett

Oskar-Laredo-Platz 1

97080 Würzburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Die meisten seine Fans haben Mark als Straßenmusiker kennengelernt und nun möchte er genau diese Stimmung auf der Bühne reproduzieren und eine Kleine überdachten “Straßenmusik” Tour präsentieren. Mit dabei sind natürlich seine Loop Station, Percussion Instrumente und unterschiedliche Gitarren Effekte. Es wird einen Intimen Abend sein mit überwiegend eigene Songs und Mark’s nicht weg-zu-denkenden typisch Britischen Humor.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bockshorn Kabarett

Oskar-Laredo-Platz 1

97080 Würzburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert