43,80 €

Maritimer Keramik-Malworkshop am 08. Juli

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Knutselwinkel Berlin

Knaackstraße 56

10435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du liebst eine kreative Auszeit und möchtest dabei gerne an das Meer, Schiffe und vielleicht sogar die letzte Kreuzfahrt denken? Dann bist du bei unserem maritimen Keramik-Malworkshop genau richtig!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 08. Juli veranstalten wir von 12 bis 16 Uhr einen Keramik-Malworkshop zusammen mit dem Knutselwinkel in Berlin. Pro Workshop gibt es 25 Plätze. Der Workshop richtet sich an Anfänger mit keiner bis wenig Erfahrung im Bemalen von Keramik.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es werden verschiedene Techniken von ausgebildeten Porzellanmalerinnen erklärt und individuelle Hilfestellungen gegeben. Als Rohling zum Bemalen steht euch eins von verschiedenen Produkten (z.B. Tasse, Teller oder Müslischale) zur Wahl. Nach dem Bemalen und Brennen ist das fertige Kunstwerk spülmaschinengeeignet. Die Farben sind frei von Schadstoffen, bleifrei und vor dem Brennen sogar wasserlöslich.

Die Tickets beinhalten Material- und Produktionskosten (1 Porzellanrohling, Farben, alle Malutensilien sowie das anschließende Brennen), Getränke (inkl. 1 Glas Sekt) und Kuchen. Als Überraschung gibt es auch noch eine handbemalte Goodie-Bag mit vielen kleinen Überraschungen zum Mitnehmen.

Alle AGBs findest du hier auf unserem Blog.


FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Nur dich und gute Laune! Alle Materialien und Verpflegung haben wir vor Ort.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du erreichst uns per Mail: info@cruise-sisters.de

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, musst du nicht.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Leider ja, denn wir benötigen die Namen der Teilnehmer. Wir werden für dich eine individuelle Goodie-Bag gestalten, daher ist dein Name für uns sehr wichtig. Solltest du den Workshop für eine andere Person buchen, bitte den Namen angeben!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Knutselwinkel Berlin

Knaackstraße 56

10435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert