49 €

Märchenhafter Abend in der Brainboxx Akademie

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Brainboxx Hamburg

Arnold-Heise-Straße 17

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Märchenhafter Abend - Märchen für Erwachsene kombiniert mit erlesenen Gaumenfreuden

Zu diesem Event

"Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder"

Viktor Blüthgen (1844 - 1920)

„Es war einmal...“ mit diesen vertrauten Worten schlug meine Mutter das Märchenbuch auf. Meine Augen wurden größer und es stieg ein wohliges Gefühl in mir auf. Ich schmiegte mich sanft in ihre Arme und lauschten ihrer Stimme.

Was gibt es für schönere Kindheitserinnerungen?

Wir möchten Euch an diesem Abend auf eine Reise in die Welt der Märchen mitnehmen. Wir möchten euch verzaubern und in eure Märchenaugen blicken.

Zum Jahresbeginn erzählt Euch die ausgebildete Märchenerzählerin Angelika Mielke Märchen von der Liebe.

In der Pause reichen wir euch erlesenes Fingerfood. Getränke (Wasser und Tee) sind im Preis enthalten.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch auch kulinarisch diese Märchenreise anzutreten.

Durch den Abend führt Nina Sonntag.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brainboxx Hamburg

Arnold-Heise-Straße 17

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert