Mantra Yoga -  Aleah Gāndharvikā & Henning Hantelmann.

Mantra Yoga - Aleah Gāndharvikā & Henning Hantelmann.

Bereich für Aktionen und Details

30 € – 50 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Home of the Sun Academy

Eiserne Hand 3

60318 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Eine Mantra Yoga Stunde im Yoga-Stil, geleitet von einer Yogalehrerin. Aleah Gandharvika und Henning Hantelmann begleiten die Stunde.

Zu diesem Event

Eine Mantra Yoga Stunde im Yoga-Stil, geleitet von einer Yogalehrerin. Aleah Gandharvika und Henning Hantelmann begleiten die Stunde mit Mantras, die dich noch tiefer in die Öffnung, Dehnung und Hingabe bringen.

Durch Atmung, Bewegung und Chanten darf das, was starr geworden ist weich werden, das, was verschlossen ist sich öffnen und das, was dunkel ist voller Licht sein. Unsere Stunden sind für alle Levels geeignet. Die Herausforderungen kannst Du so annehmen wie es Dir den größten Genuss gibt.

Lass den emotionalen Ballast fallen und strahle mit uns! Die Mantras lenken unseren Geist und erhöhen die spirituellen Aspekte der Āsanas, die wir auch durch die gemeinsame Praxis länger halten können. Wir fühlen uns getragen von den heiligen Klängen und finden uns wieder in fokussierter Leichtigkeit.

Bringe bitte mit:

- Yogakissen & Yogamatte;

- dicke Socken / Wechselschuhe

- Wasser zum Trinken (bruchsicher)

- bequeme Kleidung

Achtung: Im Anschluß an Mantra Yogastunde (19 Uhr bis 20:30 Uhr) findet das Mantra Konzert mit Aleah Gāndharvikā und Henning Hantelmann statt. Tickets bitte separat erwerben!

Wenn Du beide Veranstaltungen: Mantra Yoga & Mantra Konzert besuchen möchtest, kannst Du gerne auch ein Kombi Ticket für einen Sonderpreis erwerben! Bitte bei der Buchung einfach das entsprechende Ticket auswählen!

Wir freuen uns auf Dich!

Mit Freunden teilen