Kostenlos

MÄNNERSACHE-STAMMTISCH

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
MÄNNERSACHE - STAMMTISCH

Zu diesem Event

Männlichkeit hat viele Facetten - lass uns darüber reden, wie Du als Mensch und Mann in Deine ganze Kraft kommst und Dein volles Potenzial leben kannst.

Wir drei Coaches hatten alle einen Weg zu unserer Männlichkeit: Wir haben uns lange nicht damit auseinander gesetzt, was „Männlichkeit“ (uns) eigentlich bedeutet und dass wir sie zum Teil sogar ablehnten, weil wir schlechte Vorbilder oder schlechte Erfahrungen in Zusammenhang mit dem Ausdruck Männlichkeit gemacht hatten. Es hat eine Weile gedauert, bis wir merkten, dass wir uns damit auch von einem Teil unserer eigenen Identität und unserer Fähigkeiten ablehnten.

Wenn du Lust hast, weitere großartige Männer und uns kennenzulernen, dann sei beim kostenlosen Stammtisch dabei!

In ganz lockerer Atmosphäre tauschen wir uns aus und geben neue Impulse im Kreise mit anderen tollen Männern!

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte registrieren Dich kostenlos mit Name und E-Mail-Adresse.

Die Zugangsdaten für deine Teilnahme kannst du auch unter Registrieren/Bestätigung/Ticket im Abschnitt "Zusätzliche Informationen" finden. Es handelt sich um einen Link, der dich direkt zur Veranstaltung bringt. Du musst dich also nicht zwingend bei Eventbrite registrieren.

Für Rückfragen melde dich bei uns:

kontakt@männersache-coaching.de

Häufige Fragen

Welche Plattform wird verwendet? Die Online-Veranstaltungen werden über die Videokonferenz-Plattform ZOOM abgehalten. Für Teilnehmer ist ZOOM kostenfrei und benötigt keine Anmeldung bei "ZOOM.US".

Wie/Wann bekommen ich die Zugangsdaten? Die Bestellbestätigung beinhaltet alle notwendigen Zugangsdaten im Abschnitt "Zusätzliche Informationen" oder kurz vor dem Event über eine Eventbrite-Mail.

Die Coaches:

Patrick Müller

Patrick ist nicht nur Beziehungscoach für Singles – er vertieft bereits seit über 10 Jahren sein Wissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und hat sich in dieser Zeit zum absoluten Experten im Lösen von Blockaden entwickelt. Mit seiner Unterstützung kannst Du sowohl Dir jetzt schon bewusste als auch bislang noch völlig unbewusste Blockaden erkennen und auflösen.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Schüchternheit. Hierzu gehört auch Ängste hinter sich zu lassen und „sich etwas trauen“.

Mit seiner Rückendeckung gestaltest Du dein Leben neu und erreichst deine Ziele spielerisch und selbstbewusst.


		MÄNNERSACHE-STAMMTISCH: Bild

Jan Riepenhusen

Jan wird dir neue tiefe und praktische Ansätze zu Deinem Thema geben. Er ist Beziehungscoach mit Schwerpunkt Selbstvertrauen und Selbstliebe.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Selbstwert steigern und Ängste auflösen.

Mit seiner positiven, emphatischen Art, seinem Riesenherz und Wissen, ist Jan ein wundervoller Begleiter und wird Dich auf neue Wege bringen.

www.jan-riepenhusen.de


		MÄNNERSACHE-STAMMTISCH: Bild

Claudius Mach

Coach Claudius ist im Hauptberuf Musiker und (Lebens)Künstler – er hat eine starke Intuition und arbeitet mit sehr viel Gefühl mit seinen Klienten.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Veränderung.

Wenn sich in Deinem Leben endlich etwas bewegen soll, wenn Du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten – oder im Kreis zu rennen – ist Claudius „Dein Mann“.

www.claudiusmach.de


		MÄNNERSACHE-STAMMTISCH: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Mach, Müller, Riepenhusen GbR

Veranstalter von MÄNNERSACHE-STAMMTISCH

Dieses Event speichern

Event gespeichert