Kostenlos
Männersache-Dialog | für Dein authentisches Mannsein

Männersache-Dialog | für Dein authentisches Mannsein

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Event

Männersache-Dialog | für Dein authentisches Mannsein

Zu diesem Event

Du bist ein Mann.

Aber was heißt das eigentlich?

Wie geht es Dir, wenn Du das Wort „Männlichkeit“ hörst?

Hast Du vielleicht sogar ein „komisches Gefühl“?

Wir haben uns lange gefragt: Wie geht „Männlichkeit“ jenseits von Stereotypen und Klischees

Und vielleicht kommt dir das eine oder andere auch bekannt vor:

  • Vermisst Du in Deiner Kindheit und jetzigen Umgebung gute, positive und authentische Männervorbilder?
  • Fragst Du Dich manchmal, wie Du "Du selbst" bleiben kannst, wenn Dir jemand gefällt oder Du Dich verliebst?
  • Hast Du wiederkehrende negative Erfahrungen gemacht, dass Deine Partnerschaften an der dauernden Unzufriedenheit oder Nörgelei Deiner Partnerin zerbrochen sind?
  • Hast Du oft das Gefühl, dass Du von Frauen "was willst", was sie nicht wollen und dann direkt ein schlechtes Gefühl, wenn Du eine Frau ansprechen möchtest? Oder Du landest immer wieder in der „Friendzone“?

Männlichkeit hat viele Facetten - wir sprechen darüber wie Du als Mann in Deine ganze Kraft kommst und Dein volles Potenzial lebst.

Sei dabei und lerne großartige Männer und uns beim kostenfreien MÄNNERSACHE-DIALOG kennen! Jeden 2ten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr über Zoom.

In lockerer Atmosphäre tauschen wir uns aus und geben Dir neue Impulse, die Dich weiterbringen.

Registriere Dich und Du erhältst den 100% kostenfreien Zoom-Einladungslink:

https://t1p.de/anmeldung-maennersache-dialog

Wir freuen uns auf Dich!

Jan und Claudius

Weiter Infos über uns findet ihr auch unter: www.männersache-coaching.de

Häufige Fragen

Welche Plattform wird verwendet? Die Online-Veranstaltungen werden über die Videokonferenz-Plattform ZOOM abgehalten. Für Teilnehmer ist ZOOM kostenfrei und benötigt keine Anmeldung bei "ZOOM.US".

Wie/Wann bekommen ich die Zugangsdaten? Die Bestellbestätigung beinhaltet alle notwendigen Zugangsdaten im Abschnitt "Zusätzliche Informationen" oder kurz vor dem Event über eine Eventbrite-Mail oder über unseren Newsletter.

ÜBER JAN:

Jan ist waschechter Hamburger, Maschinenbau-Ingenieur und ausgebildeter Beziehungs-/ Veränderungscoach mit Schwerpunkt Selbstvertrauen und Selbstliebe.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Selbstwert. Er zeigt Dir auch, wie Du Ängste auflöst und mutig Deine Ziele erreichst, um eine erfüllte Partnerschaft zu leben.

Mit seiner positiven, emphatischen Art, seinem Riesenherz und Wissen, ist Jan ein wundervoller Begleiter und wird Dich auf neue Wege bringen.

www.jan-riepenhusen.de

Männersache-Dialog | für Dein authentisches Mannsein: Bild

ÜBER CLAUDIUS:

Claudius ist ausgebildeter Beziehungs-/ Veränderungscoach und professioneller Musiker, Songwriter, Er wurde 1966 in Berlin-West geboren und lebt mit seiner Frau in Norddeutschland. Claudius hat eine starke Intuition und arbeitet mit sehr viel Gefühl mit seinen Klienten. Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Veränderung und Auflösung von negativen Glaubenssätzen und Ängsten.

www.claudiusmach.de

Männersache-Dialog | für Dein authentisches Mannsein: Bild

Mehr Infos auch auf:

www.männersache-coaching.de

Männersache-Dialog | für Dein authentisches Mannsein: Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert