Männersache 2023: Der Männerworkshop für Deine authentische Männlichkeit

Aktionenbedienfeld

Männersache 2023: Der Männerworkshop für Deine authentische Männlichkeit

MÄNNERSACHE | der Workshop für Männer

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burg Ludwigstein Burg Ludwigstein 37214 Witzenhausen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

MÄNNERSACHE 2023

der Coachingworkshop für Männer, die ihren Weg zu einer starken, liebevollen, authentischen Männlichkeit gehen möchten, sowie mehr Erfolg im Leben und bei Frauen haben wollen.

Du bist ein Mann.

Aber was heißt das eigentlich?

Wie geht es Dir, wenn Du das Wort „Männlichkeit“ hörst?

Hast Du vielleicht sogar ein „komisches Gefühl“?

Auch wir haben uns lange gefragt:

Wie geht „Männlichkeit“ jenseits von Stereotypen und Klischees? Wie findest Du Deine Rolle, Deine Kraft, Deinen Platz im Leben als Mann?

Vielleicht kommt dir das eine oder andere auch bekannt vor:

  • Fragst Du Dich manchmal, wie Du "Du selbst" bleiben kannst, wenn Dir jemand gefällt oder Du Dich verliebst?
  • Vermisst Du in Deiner Kindheit und jetzigen Umgebung gute, positive und authentische Männervorbilder?
  • Hast Du wiederkehrende negative Erfahrungen gemacht, dass Deine Partnerschaften an der dauernden Unzufriedenheit oder Nörgelei Deiner Partnerin zerbrochen sind?
  • Hast Du oft das Gefühl, dass Du von Frauen "was willst", was sie nicht wollen - und dann direkt ein schlechtes Gefühl, wenn Du eine Frau ansprechen möchtest? Oder Du landest immer wieder in der „Friendzone“?
  • Hast Du ein distanziertes oder sogar schlechtes Verhältnis zu Deinem Vater?
  • Hast Du sexuelle Probleme (sex. Dysfunktion, Pornosucht etc.) ?
  • Hast Du zu wenige oder sogar keine Freunde, mit denen Du offen und ehrlich über Deine Gefühle und Probleme reden kannst?

Lerne Deine männlichen Bedürfnisse kennen und das alles an einem fantastischen & historischen Ort: die Burg Ludwigstein in Witzenhausen!

Nach diesem Workshop wirst ein besseres Verhältnis zu Dir selbst und anderen Männern - aber auch Frauen haben. Du wirst besser formulieren können, wie es Dir geht und was Du willst und Dich sicherer und authentisch stark fühlen, ohne hart sein zu müssen. Die Beziehungen zu Freunden und Familien werden sich verbessern und Du wirst anziehender für Frauen sein! Du wirst ein klareres Bild davon haben, wer Du sein möchtest und Dich ein ganzes Stück „größer“ und leichter fühlen und so mehr Erfolg im Leben und bei Frauen haben.

Angeleitet wird dieser Workshop von den ausgebildeten Kontaktvoll-Coaches: Claudius Mach und Jan Riepenhusen.

Wir zwei hatten selbst ein "schräges" Bild davon, was "Männlichkeit" ist und wie wir uns als Mann definieren und unser "Standing" im Leben finden. In unseren Coachings merken wir immer mehr, dass es offenbar vielen Männern so geht:

"Indianerherz kennt kein Schmerz" ist eben wohl nicht immer die beste Strategie und für die meisten Männer war der Vater kein sehr gutes Vorbild darin, wie man(n) ein guter Partner, Vater oder Liebhaber ist. Wie man mit Frauen umgeht, guten Sex und ein schönes erfülltes Leben hat.

Und durch alles, was wir in den Medien (und div. Foren) noch dazu über "Männlichkeit" sehen und hören, hatten auch wir drei irgendwann das Gefühl: "Nee, irgendwie will ich damit auch gar nix zu tun haben."

Dass wir uns aber damit auch selbst boykottieren und uns selbst nicht akzeptieren konnten, fiel uns lange nicht auf. Heute ist das ganz anders... und deshalb wollen wir weitergeben, was wir auf unserer "Reise" gelernt haben!

Bei diesem Workshop zeigen wir Dir, wie Du ein authentischer Mann sein kannst - ohne Stereotypen entsprechen zu müssen - und somit unter anderem anziehender für Frauen wirst!

Erlebe ein intensives Wochenende und Zeit mit großartigen Männern!

Dies wird Dein Wochenende unter Männern, dass Dich Deiner ganz eigenen Männlichkeit ein großes Stück näherbringt.

Inhalte des Workshops:

  • Coaching & Übungen, die zu Deiner eigenen Männlichkeit führen
  • Tiefgründige Gespräche
  • Anziehender auf Frauen wirken und sein
  • Auflösung Deiner inneren Ängste
  • Energie tanken unter Gleichgesinnten
  • Lerne Deine männlichen Bedürfnisse kennen und habe so mehr Erfolg im Leben
  • jede Menge Spaß und Power

Dieser Workshop findet auf der Burg Ludwigstein statt. Hier sind wir mitten in der Natur und komplett für uns reserviert. Du wirst jede Menge Spaß haben, erhältst Feedback von anderen Männern und gewinnst für Dich viele neue Erkenntnisse!

Männersache 2023: Der Männerworkshop für Deine authentische Männlichkeit: Bild

Dieses Wochenende wird Dein Leben verändern: MÄNNERSACHE 2022 - der Workshop für Männer!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Seminarpreis: 489,- € zzgl. 160,- € für Unterkunft und Verpflegung (wird vor Ort Abgerechnet).

Für Rückfragen melde dich bei uns: kontakt@maennersache-coaching.de

Männersache 2023: Der Männerworkshop für Deine authentische Männlichkeit: Bild

Die Coaches:

Jan Riepenhusen

Jan wird dir neue tiefe und praktische Ansätze zu Deinem Thema geben. Er ist ausgebildeter Beziehungs- & Männercoach mit Schwerpunkt Selbstvertrauen und Selbstliebe.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Selbstwert steigern und Ängste auflösen. Statt grauer Theorie geht es in die praktische Umsetzung, damit du ins Handeln kommst sowie Deine hinderlichen Verhaltensmuster auflöst und mit seiner Unterstützung aktiv bearbeitest.

So hast Du eine gute Basis und gehst raus aus Deinen Ängsten & alten Gewohnheiten, damit Du mit mehr Mut und Selbstvertrauen authentisch eine erfüllte Liebesbeziehung führen und leben kannst.

Mit seiner positiven, emphatischen Art, seinem Riesenherz und Expertise, ist Jan ein wundervoller Experte auf seinem Gebiet und wird Dich auf neue Wege bringen.

www.jan-riepenhusen.de

Männersache 2023: Der Männerworkshop für Deine authentische Männlichkeit: Bild

Claudius Mach

Claudius ist ausgebildeter Kontaktvoll Coach von Nina Deissler, sowie Musiker und (Lebens)Künstler . Er berät seit mehreren Jahren Frauen und Männer, wie sie ihren Weg erfolgreich und stark gehen können, wie sie Veränderungen meistern, Ängste und Blockaden auflösen und mit einer positiven Haltung in die Welt blicken können.

Er hat eine starke Intuition und arbeitet mit sehr viel Gefühl mit seinen Klienten. Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Veränderung.

Wenn sich in Deinem Leben endlich etwas bewegen soll, wenn Du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten – oder im Kreis zu rennen – ist Claudius „Dein Mann“.

https://mach-coaching.de/

Männersache 2023: Der Männerworkshop für Deine authentische Männlichkeit: Bild