€54.41

Männer X Menstruation

Actions and Detail Panel

€54.41

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Online Event

Event description
Ein Workshop für Männer die den Menstruationszyklus besser verstehen wollen

About this Event

Pssst, ein Geheimnis: Manchmal, wenn du Frauen einfach nicht verstehen kannst, könnte es auch daran liegen, dass sie sich selbst nicht verstehen …

… Das Wiederrum liegt daran, dass Frauen zyklische Wesen sind. Sobald wir verstanden haben, was gerade mit uns los ist, ist schon wieder alles anders.

In unserer Kultur ist es garnicht so leicht zu fließen und eins ist klar: Wir brauchen euch! Die Welt braucht Männer, die den Menstruationszyklus verstehen und wertschätzen.

Dieser Workshop ist für Männer die …

  • Mehr über den Menstruationszyklus lernen wollen
  • Besser verstehen wollen warum die Menstruation für Frauen manchmal so schwierig ist
  • Vor allem auch wissen wollen: Was kann ich tun um die Welt menstruations-freundlicher zu machen

Was passiert beim Workshop …

  • Es gibt einen Theorieteil mit viel praktischem Wissen.
  • Du lernst die 4 Phasen des Menstruationszyklus kennen und wie sie uns beeinflussen.
  • Ich erzähle ganz offen von meiner eigenen Lebenserfahrung und der von vielen Frauen mit denen ich zum Thema Zyklus zusammen gearbeitet habe.
  • Eure Fragen! Ein Safe Space in dem du alle Fragen stellen darfst. Nichts ist peinlich, nichts in Tabu.

Über mich:

Mein Name ist Sophia Thome, ich bin Life Coach und spirituelle Ingenieurin und Expertin für Menstruation.

Ich gebe Workshops zum Thema Menstruation für Einzelpersonen und Unternehmen.

In 1 X 1 Coachings arbeite ich mit Frauen zum Thema Empowerment, Menstruation und Mut.

www.sophiathome.com


		Männer X Menstruation image
Share with friends

Date and Time

Location

Online Event

Save This Event

Event Saved