15 €

Maneli Jamal / Acoustic Guitar Night

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Molziger Straße

Molziger Straße

56754 Forst(Eifel)

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Maneli Jamal / Acoustic Guitar Night Akustikgitarre Fingerpicking

Zu diesem Event

Der preisgekrönte Gitarrist Maneli Jamal begeisterte mit seinem visuellen Stil, akustische Gitarre zu spielen, das Publikum auf der ganzen Welt. Er integriert viele musikalische Texturen in seine Performances und behält dabei den Rhythmus mit seinen beiden Händen, aber Sie können schwören, dass er ein Trio bei sich hat. Sie müssen ihn visuell live sehen, um zu erfahren, was Ihrer Meinung nach mit der akustischen Gitarre möglich ist. Er hat gerade 27 Millionen Spotify-Stücke, 5 Millionen Videoaufrufe und über 100.000 Follower auf Social-Media-Websites erreicht, was ihn zu einem Künstler macht, auf den man achten muss.

Biografie

Der Akustikgitarrist Maneli Jamal hat in fünf verschiedenen Ländern (Iran, Weißrussland, Deutschland, USA, Kanada) gelebt und war im Alter von 18 Jahren zwanzigmal umgezogen. Der junge Künstler bekam ein Gefühl der musikalischen Reife, das er vor allem bei Transformationen kaum erlebt hat Sein nomadisches Leben erlebt er in musikalische Bewegungen mit erweiterten Gitarrentechniken. Es gibt nicht viele Spieler in seinem Stil, die Jamals Gleichgewicht zwischen Kraft und Sensibilität haben, noch seine Ideenvielfalt. Seine rhythmischen Konzepte können abwechselnd kurz und dicht sein oder durch verschiedene Bewegungen und Geschichten aus dem wirklichen Leben sorgfältig erforscht werden. Dies wird deutlich, als sie bereits unzählige Musikwettbewerbe auf der ganzen Welt gewonnen hat, zuletzt den ersten Platz bei den Soundclash Music Awards in Kanada. Er ist in einer rein künstlerischen und musikalischen Familie aufgewachsen und hat dazu beigetragen, seinen einzigartigen und komischen Erzählansatz in Live-Umgebungen zu gestalten. Er war bereits auf fünf Kontinenten und in 16 Ländern als Solodarsteller aufgetreten, hatte ein nach ihm benanntes Signature-Modell-Akustikgitarre und war auf der Titelseite des Toronto Magazine 2015 (500.000 Exemplare weltweit) vertreten. Die Welt ist sein Zuhause und er spielt von einem Ende zum anderen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Molziger Straße

Molziger Straße

56754 Forst(Eifel)

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert