Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

COWOKI Coworking plus

Dorothee-Sölle-Platz 2

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Es ist wieder soweit, unser zweites MamiConnection Treffen steht vor der Tür:

Gemeinsam mit Mama Coach Britt Bürgel laden wir Euch zu einem inspirierenden und motivierenden Vortrag mit anschließender lockerer Talkrunde ein.

Die ersten Wochen und Monate mit Baby sind eine aufregende Zeit, in der nicht immer alles nach Plan läuft. Der Wunsch, mehr Zeit für sich selbst zu haben, taucht auf, oft verbunden mit Unsicherheit ("Schade ich womöglich der sicheren Bindung?"), Schuldgefühlen ("Andere Mütter kriegen das doch auch so
hin?") oder einem schlechten Gewissen ("Ist es okay, wenn ich mich nach einer Auszeit sehne?"). Diplom Psychologin und Mama-Coach Britt Bürgel gibt euch nützliche und hilfreiche Tipps, wie es gelingen kann, eine "gute" Mutter zu sein und dabei sich selbst und die eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren.

Im Rahmen des MamiTalks im COKOWI stehen wir gemeinsam Rede und Antwort und geben Euch gern Anregungen & Tipps für Euren MamiAlltag. Außerdem habt ihr Gelegenheit, Euch bei Kaffee und Snacks mit gleichgesinnten Mamas auszutauschen und Euch mit diesen zu vernetzen.

Genießt eine schöne und zugleich inspirierende Zeit in der gemütlichen Atmosphäre des tollen COWOKI Coworking plus in Köln.

Der Eintritt ist frei! Eure lieben Kleinen sind natürlich herzlich Willkommen. Meldet euch aber bitte unbedingt an, für unsere bessere Planung.

Wir freuen uns auf Euch,
Charlotte & Sabine
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

COWOKI Coworking plus

Dorothee-Sölle-Platz 2

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert