56,47 € – 72,43 €

Mama sein, Frau bleiben - Alles steht Kopf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

1463

Friedrichstraße 10-14

76327 Pfinztal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Setzte dich mit dem Mama sein und werden auseinander und finde heraus, wie du trotzdem auch auf dich achtest!

Zu diesem Event

10 Personen, 11 Meinungen

Auf kaum ein Thema trifft das mehr zu , als auf das Thema Eltern werden oder Eltern sein.

Was mache ich richtig? Was mache ich falsch? Bin ich eine gute Mutter? Wie viele Bedürfnisse darf ich selbst haben? Wieviel Zeit darf ich für mich selbst in Anspruch nehmen?

Welche (bald-) Mama hat sich diese Fragen nicht auch schon gestellt? Dazu kommt meist auch noch der Kampf mit dem eigenen Körper.

  • mit sich selbst zufrieden sein ...
  • eine Familie erfolgreich managen ...
  • mit äußeren Einflüssen umgehen ...
  • sich selbst nicht vergessen ...

Darum geht es in diesem Seminar!

Natürlich darfst du auch dein Kind mitbringen.

Das Seminar kostet dich grundsätzlich nichts. Mit deiner Buchung zahlst du nur einen Anteil an den Raumkosten und Getränken.

Deine Seminarleiterin

Sandra von Brincken ist Mutter von 2 Kindern, Informatikerin, prä- und postnatale Fitnessttrainerin und erfolgreiche Kampfsportlerin. Ein mangelndes Fitnessangebot für Schwangere und Mütter brachte Sandra dazu sich als Fitnesstrainerin weiterzubilden. Als amtierende Europameisterin im Brazilian Jiu Jitsu bringt sie Kampfgeist und Durchhaltevermögen mit und kann somit aus eigener Erfahrung aus Sport, Alltagsorganisation und Familienmanagement berichten.

Ich freue mich sehr über deine Buchung!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

1463

Friedrichstraße 10-14

76327 Pfinztal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert