15,21 € – 58,18 €

Mallorca Sommer Festival 2021 - Ingolstadt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Open Air Gelände

85051 Ingolstadt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Seid Ihr bereit für das spektakulärste Party Open Air 2021

Das Mallorca Sommer Festival - Ingolstadt

Wir holen euch am Samstag 17. Juli 2021 das unglaubliche Feierfeeling von Mallorca direkt nach Ingolstadt

Ein unvergesslicher Tag, eine unvergessliche Party, mit euren Stars direkt aus Mallorca, viel Sonne und gute Laune.

Vorhang auf! Hier kommt der Partynator LORENZ BÜFFEL (Johnny Däpp /Beate die Harte) Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder im Megapark – Lorenz Büffel ist wohl mit Abstand die größte Partykanone auf diesem Planeten. Mit Johnny Däpp gelang ihm einer der größten deutschsprachigen Partyhits der letzten 10 Jahre und erhielt die Auszeichnung Platin. Und am 18. Juli feiert er mit euch in Ingolstadt!

ISI GLÜCK - Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen.

INGO OHNE FLAMINGO ist innerhalb kurzer Zeit zum absoluten Kult auf Mallorca avanciert, mit seinem Megahit "Der Hahn muss laufen, morgens mittags, abends" erreichte Ingo mehr als 30 Millionen Klicks auf YouTube und erhielt gerade die goldene Schallplatte für seine Partyhymne.

RICHARD BIER - „Hier spricht der Bierkapitän, darf ich bitte mal die Bierbäuche sehen? Wohin es geht, ist scheißegal, Bier ist international!“ ! Mit Richard Bier kommt der wohl angesagteste Mallorca Party Act des Jahres 2019 zu uns nach Ingolstadt.

Und viele andere

Für euch gibt es neben den Live Auftritten auch Fotoshootings & Autogramme mit euren Mallorca Stars

Der Mittelpunkt des „Mallorca Sommer Festivals“ ist die aufwendige Mallorca Show Bühne. Mit den Supersommerhits - LIVE, kommt das Partyfeeling der Insel direkt nach Ingolstadt.

Wer viel feiert, muss auch was leckeres essen!

Auf dem Festival Gelände wird es 2021 eine tolle und größere Auswahl verschiedener Street Food Gerichten und Getränken für euch geben.

BESUCHER INFO

Einlass ist 14 Uhr - Beginn 15 Uhr

Der Vorverkauf wird dringend empfohlen es gibt nur ein begrenztes Karten Kontingent.

Wir freuen uns auf alle Mallorcafans in Oberbayern

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Open Air Gelände

85051 Ingolstadt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert