Kostenlos

Mala-Workshop mit Heidrun Glasmachers (lemonbliss)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Bovoloner Allee 4

1. Stock

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Gestalte deine eigene Mala!

Du bist Yogini/ Yogi oder auch nicht und möchtest Deine eigene Mala (Energiekette) gestalten?
Dann bist Du hier genau richtig!

In diesem Workshop zeigt Dir Heidrun Glasmachers, wie Du Dein individuelles Schmuckstück kreierst, wie Du die Perlen anordnest und die Knoten setzt. Zur Gestaltung verwendest Du 6 oder 8 mm Halbedel- und Natursteinperlen wie Achat und Jade, sowie farblich passendes Band zum Knoten. „Guru-Perlen“ und Quasten werden ebenfalls verarbeitet.

Um Dir die Farbauswahl der Perlen zu erleichtern, bekommst Du nach der Workshop-Anmeldung eine Mail einer „Farbkarte“ aus welcher Du Dir die Perlen, die Du für Deine Mala verwenden magst, aussuchen kannst. Wenn Du Dir unsicher bist, dann kontaktiere Heidrun gerne per Telefon oder E-Mail. Gemeinsam findet ihr die Farbkombination, die Dir zu Dir passt. Zu Deiner fertig gestalteten Mala erhältst Du außerdem einen Baumwoll-/ Leinenbeutel, in dem Du die Mala sicher nach Hause transportieren und aufbewahren kannst.

Bitte habe Verständnis, dass Dein Platz erst gesichert ist, sobald Du die Workshopgebühren bezahlt hast. Die Bankverbindung erhältst du ebenfalls per Mail im Anschluss an deine Registrierung. Im Preis enthalten sind das Material und eine kleine Überraschung.

Für Getränke und ayurvedische Snacks sorgt Barbara vom Sukhada yogasalon.

Damit der Workshop stattfinden kann, bedarf es mindestens 4 und maximal 8 Teilnehmer.
Anmeldeschluss: 1.9.2018

Beginn ist um 14:00 Uhr. Dauer wird ca. 3,5 -4 Stunden sein. Es wäre schön, wenn Du Dir die Zeit nimmst, die Du brauchst. Wir haben keine Eile.

Workshop-Preis: 95,00 Euro (6 mm Perlen), 105 Euro (8 mm Perlen)

Solltest Du Edel- oder Heilsteine verwenden wollen, so erhöht sich Dein Workshop-Preis um 25 bis 85 Euro je nach gewählten Steinen.



Über Heidrun

Heidrun Glasmachers



Mein Name ist Heidrun Glasmachers, die Person hinter lemonbliss, und werde Dich durch den Workshop führen. Bei einem Aufenthalt in Ubud auf auf Bali wurde ich inspiriert, Yogaschmuck zu gestalten. Ich liebe diesen kreativen Ausgleich zu meiner alltäglichen Arbeit. Meine Malas, Ketten und Armbänder werden in der Regel aus 6 mm Achat-, Jade- und Glasperlen gestaltet und sind handgeknotet. Auf Wunsch gestalte und fertige ich Malas, Ketten und Armbänder auch mit anderen Steinen nach individuellen Kundenwünschen.


Lemonbliss Logo





Wichtig zu wissen:

Dein Name und deine Mailadresse landen nach Anmeldung in einer Mailingliste bei mir, die ich nutze, um gelegentlich Hinweise auf aktuelle Events im Sukhada yogasalon zu versenden. In jeder dieser Mails ist ein Link zum Austragen. Weise mich bitte kurz darauf hin, wenn du dies NICHT wünschst!




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sukhada Yogasalon

Bovoloner Allee 4

1. Stock

55271 Stadecken-Elsheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert