Bereich für Aktionen und Details

Postponed

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

brigk Makerspace

Schollstraße 8

85055 Ingolstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der Makers Club ist ein Format des brigk Makerspace.

Zu diesem Event

Im Makers Club habt Ihr die Möglichkeit andere Macher*innen kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Ab sofort wird der Makers Club in neuem Format stattfinden: Jeden Monat lädt Max Maker ein, sich und ihre Projekte vorzustellen. Somit wird es monatlich neuen Input und Ideen geben!

In der sechsten Ausgabe wird unser langjähriger und treuer Maker Stefan mehrere Projekte aus seiner Ledermanufaktur vorstellen. Im Nachgang wird wie immer noch Zeit für Austausch und Netzwerken sein.

Das Event wird hybrid stattfinden. Wir freuen uns über jeden, den wir im brigk Makerspace persönlich begrüßen können. Falls es Dir nicht möglich ist, vor Ort dabei zu sein, kannst Du Dich gerne per Zoom dazuschalten. Hier geht's zum Meeting.

Meldet euch bis einschließlich Montag, 13. Dezember bei uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Die Teilnahme am Makers Club findet unter Anwendung der aktuellen Schutz- und Infektionsmaßnahmen statt. Bitte informiert Euch rechtzeitig über die aktuellen Bestimmungen unter ingolstadt.de/corona oder auf der Seite des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Aktuell gilt die 2G Regelung. Es ist zwingend ein Impf- bzw. Genesenennachweis vorzuzeigen.

Jeder Teilnehmende ist dazu angehalten, den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Teilnehmenden einzuhalten.

Es gilt ein FFP2-Maskengebot! Ein Mund-Nasen-Schutz ist zu tragen, wenn die Einhaltung des Mindestabstands nicht jederzeit gewährleistet werden kann! Die Maske ist von den Teilnehmenden selbst mitzubringen!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

brigk Makerspace

Schollstraße 8

85055 Ingolstadt

Germany

Karte anzeigen

Über brigk - Digitales Gründerzentrum der Region Ingolstadt:

Hier werden kluge Köpfe zu Unternehmern und gute Ideen zu digitaler Wirklichkeit. Im brigk finden Entrepreneure, Kreative, digitale Nomaden und Startups eine Anlaufstelle und perfekte Bedingungen für den eigenen Erfolg: Büros für Gründerteams, ein Coworking Space, ein Living Lab mit Ausstellungsflächen für Prototypen, regelmäßige Veranstaltungen zu Zukunfts-, Innovations- und Gründerthemen, sowie direkten Kontakt zu Coaches,...

Dieses Event speichern

Event gespeichert