139 € – 219 €

Make Your Money Moves

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CoWork&Play

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Frauen verdienen in Deutschland immer noch 21% weniger als Männer. Wir wollen aber mehr Aufmerksamkeit auf das Thema aber an Euch appellieren - nehmt eure finanzielle Freiheit selber in die Hand ob Gehaltsverhandlungen oder mehr aus dem eigenen Geld machen

Mit Panels, Key Note Speech und Workshops wird es beim Make Your Money Moves Day vor allem um die Themen:
#Vermögensaufbau
#Absicherung
#Money Mindset
und viele mehr gehen.

Fragen, die wir beantwortet werden sind:
✔️Wie kann ich konkret anfangen, Geld für meine Zukunft anzulegen?
✔️Welche sind die Gründe der Altersarmut und was können wir konkret dagegen tun?
✔️Was ändert sich mit Partner und Kind beim Thema Geld?
✔️Welche Möglichkeiten gibt es bei nachhaltigen Geldanlagen?

Wer sind die Speakerinnen?
- Fortunalista - Finanzbloggerin
- Fraeulein Finance - Finanzbloggerin
- Jessisca Schwarzer - Journalistin & Autorin zu Finanzthemen
- finanzheldinnen - Initiative für Frauen zum Thema Finanzen
und viele mehr.

Möchtest du andere Frauen treffen die sagen "Dieses Jahr kümmere ich mich endlich um meinen Finanzen"?
Dann sei am 25.05.2019 dabei!

Weitere Infos findet ihr direkt auf der Seite:


Bei Fragen, gerne eine Email an hello@finelles.com senden.
*Keine Geld-Zurück-Garantie*
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWork&Play

Otto-Meßmer-Straße 1

60314 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert