49,13 €

Make it Mindful! Deine achtsame Auszeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wissmannstraße 18

Wissmannstraße 18

40219 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Make it Mindful! Deine achtsame Auszeit für mehr Gelassenheit im Alltag!

Zu diesem Event

Während wir noch mit A beschäftigt sind, planen wir häufig schon B, C & D. Unser Geist ist die Hälfte der Zeit auf Wanderschaft und wir meistens Großmeister im Multitasking: während wir einkaufen sind wir schon beim Kochen, während wir kochen schon bei der Wäsche… Wir sind also selten wirklich im Moment und das Gedanken springen und Multitasking kostet uns viel Energie.

Achtsamkeit ist eine Praxis und Haltung, die uns ermöglicht den Fokus auf das zu lenken, was wirklich wichtig ist und präsent zu bleiben.

Der Workshop „Achtsame Auszeit“ bietet Dir Zeit und Raum innezuhalten und durchzuatmen.

• Inhalt: Was ist Achtsamkeit? Wie funktioniert das? Wie nutze ich das?

• Mehrwert: Du erfährst, wie Achtsamkeit die Konzentration & Aufmerksamkeit fördert, die Präsenz steigert und den Umgang mit Stress und Konflikten erleichtert. Ein Potpourri aus Denkanstößen, Neuro- Wissenschaft, gemeinsamem Austausch & persönlichem Ausprobieren.

Am Ende entwickelt Ihr Ideen für den ersten oder nächsten kleinen Schritt zu mehr Achtsamkeit im Alltag.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wissmannstraße 18

Wissmannstraße 18

40219 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert