Magical Business Community: Brillantes Networking &  Austausch - anders!

Aktionenbedienfeld

Magical Business Community: Brillantes Networking & Austausch - anders!

Ein Austausch unter "gleichgesinnten" Unternehmern und Selbstständigen, die in der Welt was bewegen wollen. Austausch und Impulstalk.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

The Charles Hotel (in der Bar) Sophienstraße 28 80333 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Folgende Fragen habe ich mir selbst lange gestellt und keine Antwort gefunden...

  • Du weist, dass du in der Welt was bewegen möchtest und suchst die Möglichkeit eines Austausches mit Selbstständigen oder Unternehmern?
  • Du möchtest dich zu aktuellen Themen aus Unternehmertum und Bewusstseinsarbeit mit Top Experten austauschen?
  • Du hast es satt klein zu denken und weist, das du eine Atmosphäre brauchst, wo "groß" denken und vorallem positive "Vibes" notwendig sind?
  • Du hast bereits Erfahrungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und möchtest das mit deinem Business noch mehr kombinieren?
  • Du bist bereits auf deinem Weg zum "bewussten" Unternehmer und suchst den Austausch?

Bingo, dann bist du hier genau richtig!

An diesem Abend triffst du neue Menschen, die sich für Bewusstsein, Unterbewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit Business interessieren oder es bereits leben.

Ebenso erfährst du am Abend einen Impuls von Timo Simon zum Thema "Warum dein Unterbewusstsein für deinen Erfolg essenziell ist - keine Strategie hilft dir dabei!" (mit Live Beispielen)

Bist du dabei?

Ich freue mich von Herzen dich persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Timo

Eventbild
Eventbild
Eventbild