Kostenlos

Magic Open House - Lerne das Spiel

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

A&E WiRTH TCG - Mainz

Schillerstraße 46

Untergeschoss

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Open House ist ein Art "Schnupper-Event" für Alle die von Magic gehört haben und interessiert sind, das Spiel und seine magische Welten voll Planeswalkern, Drachen, Engeln und Dämonen kennen zu lernen.

Unser Fachpersonal vermittelt die Regeln während interaktiver Demopartien, führt dich in die Story von Magic ein und gibt Einblicke In die nahezu unendliche, taktische Tiefe dieses mannigfaltigen Sammelkartenspiels.

Die Teilnahme ist kostenfrei, sämtlich benötigtes Spielmatetial wird von uns gestellt und zu Beginn schenken wir dir dein erstes "Welcome-Deck" mit 2x 30 Magickarten.


Spielablauf:

Nachdem du gemischt hast, ziehst du 7 Karten von deinem Spielzug. Einmal pro Zug ziehst du eine neue Karte und darfst ein Land aus deiner Hand legen. Dann kannst du Zauber wie Beschwörungen und Hexereien wirken, welche die 20 Lebenspunkte deines Gegenübers verringern sollen. Danach ist dein Gegner dran, woraufhin du wieder an der Reihe bist.

Gespielt wird solange, bis die 20 Lebenspunkte eines der beiden Spieler auf 0 gelangt ist.

Teilnahmegoodie:

Als Spieler oder Mentor des Open House, bekommst du zum Schluss eine exklusive Promokarte des kommenden Sets in Foil als Teilnahmegoodie von uns!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

A&E WiRTH TCG - Mainz

Schillerstraße 46

Untergeschoss

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert