Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WiRTH TCG

Schillerstraße 46

Basement

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Magic Liga ist eine einsteigerfreundliche Eventserie, welche im "Planeswalker-Sealed-Format" über vier Wochen ausgetragen wird.

Sie richtet sich an alle Anfänger und Wiedereinsteiger, die nicht genügend aktuelle Karten besitzen, um Spark oder Brawl mitspielen zu können oder sich den Bau eines eigenen Decks noch nicht zutrauen.

Am ersten Spieltag erhält jeder Spieler ein Planeswalkerdeck mit 60 Karten und zwei Boosterpackungen eines aktuellen Standard-Sets und eine Liga-Promokarte für 13,50€.

Jedes Planeswalkerdeck gibt dir eine mehrfarbige Kombination von Mana vor und beinhaltet eine aufeinander abgestimmte Strategie, welche du mit gleichfarbigen Karten der aktuellen Edition einfach ausbauen kannst.

Dann legst du auch schon los und spielst gegen deine Freunde oder lernst neue Leute bei uns im Store kennen, welche ebenfalls die Magic Liga spielen. Jeder Spieler erhält einen Meldezettel mit dem ihr uns wöchentlich eure Siege und/oder Niederlagen mitteilt. Wo die Spiele stattfinden ist dafür nicht wichtig, ob in unserem Geschäft oder zu Hause auf deinem Küchentisch.

In jeder Folgewoche Woche hast du die Möglichkeit dein Deck mit einer weiteren Packung mit 15 Karten für 3,99€ zu "boosten" und eine weitere Liga-Promokarte zu erhalten.

Du kannst der Liga auch später beitreten und alle Produkte kaufen, die andere Spieler bis dahin erwerben konnten, erhälst aber nur eine Promokarte für die Woche!

Nach 4 Wochen endet der Zyklus schließlich und es warten besondere Goodies, wie seltene Promokarten vergangener Events auf die Teilnehmer.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WiRTH TCG

Schillerstraße 46

Basement

55116 Mainz

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert