21,27 €

Mädness & Döll, Kobito und Ecke Prenz live im Gretchen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gretchen

Obentrautstraße 19-21

10963 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

# Mädness & Döll

Jeder sagt Bruder heutzutage – nur Mädness und Döll können gar nicht anders. Gemeinsame Ideale, gemeinsame DNA und Rap-Skills, die dich Blut und Wasser schwitzen lassen. „Ich und mein Bruder“ ist nun, mit jahrelanger Erfahrung im Rücken, der nächste Schritt: das gemeinsame Album von Mädness und Döll erscheint im März bei Four Music. Das Video zur ersten Singleauskopplung, dem Titelsong „Ich und mein Bruder“, ist ab sofort zu sehen.
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=r6ho_C7DHuQ

# Kobito
Seit 2013 ist KOBITO bei dem Hamburger Label Audiolith beheimatet, sein 2014 erschienenes Album „Blaupausen“ hat es geschafft, politische Energie und Liebe zu vereinen und dem Hörer eine Projektions-fläche zu bieten. Nach seinem vielbeachteten Album “Für einen Moment Perfekt“ (September 2016 / Audiolith), einer ausgiebigen Tour und vielen vielen Festivals erschien im Oktober 2017 sein neuestes Werk „Lass Mich Mal Machen“ bei Audiolith, die Kobito facettenreich wie nie zeigt. Im Winter 2017/2018 ist Kobito erneut auf Tour gewesen und mehr als bereit für die Festivalsaison 2018. Lass ihn mal machen…
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=gv24oHxL7IA

# Ecke Prenz
Nur sehr selten erlebt man im Club so eine eklektische Rundfahrt durch Future Beats und HipHop aller Formen und Farben wie mit den Boys vom Corner. Breaque und V.Raeter sind ein ehrliches, eingespieltes DJ-Team, das HipHop in einem sehr ursprünglichen Sinn begreift. Der rote Faden: HipHop ist nicht, was du spielst, sondern wie du es spielst. Konsequent back to back, Song für Song. Spielfreude, Funk und Deepness sind die gemeinsamen Nenner, egal was passiert. Kompromisslos, mutig und mit dem unbedingten Willen, dem Publikum etwas Neues mitzugeben, hat sich das Duo eine eigene Identität erarbeitet – fernab gängiger Formeln und Formate und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Das ist Ecke Prenz.
Youtube:https://www.youtube.com/watch?v=BMNMxbPLlf8
___________________________________________________

Doors open: 20:00 Uhr
Show Start: 20:30 Uhr


minimum age: 18

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gretchen

Obentrautstraße 19-21

10963 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert