Mädelsflohmarkt das Original - 28.12.2019 im Uebel & Gefährlich/Hamburg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich, Hamburg

Feldstraße 66

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hello Mädels,

toll, dass ihr beim nächsten Mädelsflohmarkt dabei sein möchtet:

Hier alle wichtigen Facts für euch. Bitte lest diese sorgfältig durch!

Der Flohmarkt findet am Samstag, 28. Dezember 2019 im Uebel & Gefährlich, Feldstrasse 66 am Millerntorstadion statt. Der Flohmarkt ist komplett Indoor. Der Flohmarkt findet in der 4. Etage des Bunkers statt und die Location ist über 2 Fahrstühle und Treppen zu erreichen.

Tische und Stühle werden nicht gestellt, diese müsst ihr bitte selber mitbringen

Der Aufbau beginnt ab 11.30 Uhr! Vor 11.30 ist die Location noch verschlossen. Also haltet euch bitte an diese Zeit und kommt nicht früher, da ihr sonst unnötig warten müsst.

Parkplätze gibt es auf der Straße vor der Location, mehr Details zum Aufbau und Ablauf erhaltet ihr bei erfolgreicher Anmeldung 2 Wochen vor dem Event.

Der Flohmarkt wird ab 13 Uhr für Besucher geöffnet, bis dahin müssen eure Stände aufgebaut sein.

Da der Flohmarkt offiziell bis 18 Uhr geöffnet ist, kann auch erst ab 18 Uhr euer Stand wieder abgebaut werden. Diese Zeiten sind verbindlich für alle Verkäuferinnen.

Wir markieren Stände vor Ort und weisen euch einen Stand zu, der für euch reserviert ist. Deshalb gebt eure Meter genau an:

Ein Tapeziertisch sind 3 Meter, eine zusätzliche Kleiderstange 1 Meter extra.

Tische können nur in normaler Tiefe aufgestellt werden, 2 Tische hintereinander ist nicht möglich. Tische und Ständer müssen in der für euch markierten Fläche bleiben und dürfen nicht darüber hinaus gehen.

Da wir keine Möglichkeit haben, die nicht verkauften Flohmarkt Sachen oder kaputte Tische und Ständer, zu entsorgen, müssen diese nach dem Abbau wieder mitgenommen werden und können NICHT in die Mülltonnen der Location oder auf dem Bürgersteig davor entsorgt werden. Bitte haltet euch daran, weil wir ansonsten die Location beim nächsten Mal nicht wieder nutzen können, was sehr schade wäre.

Zur Anmeldung:

Bitte wählt als erstes aus, wie viele Meter ihr buchen möchtet. Ein Standplatz ist auf maximal 5 Meter begrenzt. Natürlich könnt ihr auch weniger Meter buchen, ab 2 Meter Ständen geht es los. Wenn ihr also einen größeren Stand braucht, müsst ihr bitte weitere Meter dazu buchen.

Pro Meter zahlt ihr 18 Euro.

1 Ticket von Eventbrite ist 1 Standmeter. Bekommt ihr also eine Bestätigung über 2 Tickets, habt ihr einen 2 Meter Stand beim Mädelsflohmarkt reserviert.

In dem Feld Rest/Tickets könnt ihr immer sehen, wie viele Meter beim Mädelsflohmarkt noch frei sind. Wenn alle Meter gebucht sind, ist der Flohmarkt leider voll und ihr könnt euch nicht mehr anmelden.

Ihr gebt euren Namen und eure Email Adresse ein und erhaltet dann eine Bestätigung per Email, dass eure Meter reserviert sind.

Bezüglich der Überweisung der Standgebühr erhaltet ihr 1 Woche nach der Anmeldung eine weitere Email von uns. Solltet ihr diese Email zur Standgebühr nicht erhalten, bittet meldet euch noch einmal bei uns.

Mit der Bezahlung ist eure Anmeldung VERBINDLICH (auch bei Krankheit). Solltet ihr davor schon wissen, dass ihr euren Stand doch nicht mehr wollt, sagt uns schnellstens Bescheid, da es immer eine Warteliste gibt.

Sobald ihr euch also angemeldet habt, können wir euren Stand leider nicht mehr zurücknehmen. Ihr habt aber natürlich die Möglichkeit, den Stand jederzeit an eine Freundin oder privat weiterzugeben.

Wir freuen uns schon riesig auf Eure Anmeldung!

Eure Mädelsflohmarkt Crew

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Uebel & Gefährlich, Hamburg

Feldstraße 66

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert