499 € – 799 €

Madeira HappyLifeWeek mit Elmar Rassi

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Meliá Mare Madeira

Rua de Leichlingen 2

9000-003 Funchal, Madeira

Portugal

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung


Seminar & Winterurlaub in der Sonne!

Gönn Dir eine Auszeit in der stressigen Vorweihnachtszeit! Verbringe 1 Woche mit Elmar Rassi und erlebe das erfolgreiche Glücks- und Erfolgsseminar auf der Insel des immerwährenden Frühlings, der portugiesischen Perle des Atlantiks MADEIRA.

Bekannt durch ihre Blütenpracht, das sonnige Klima und prachtvolle Natur. Die Vorweihnachtswochen auf Madeira sind einzigartig. Weihnachtsmärkte einmal ganz anders erleben und eine Lichterpracht, die ihr nicht vergessen werdet. Lasst euch einfach inspirieren von einer Woche gefüllt mit Unterhaltung, Erholung und Praxis-Workshops, die Dein Leben grundlegend verändern und verbessern werden. Buche jetzt Dein Paket und sichere Dir Deinen Platz!

Programm während der HappyLifeWeek auf Madeira:

Willkommensabend: Gemeinsames Kennenlernen beim landestypischen Essen

täglich: Lauftreffs und Fitnesstraining direkt am Meer mit ausgebildeten Fitnesstrainerin

täglich: Praxis-Workshops mit Elmar Rassi

täglich: Coachingübungen, Anleitungen, u.v.m

täglich: Verschiedene Aktivitäten (optional, ggf gegen Aufpreis)

z.B.:

-Einzel-Caching & persönlicher Austausch mit Elmar Rassi
-Sport und- Ernährungsproramm mit erfahrenen Trainern
-Stadtrundgang in Funchal mit typischem Markt, essen wie die Madeirenser und Madeira- Weinprobe
-Lichterabend durch Funchal mit Ponchastop
-Madeirarundfahrt typisch
-Wanderung auf den urigen Levadas
-Jeepsafari, Madeira mal anders
-Katamaranfahrt , Wal- und Delphinwatching

Abschlussabend: Mit kulinarischem Highlight in einer ganz besonderen Location

Wie kannst Du bei dieser besonderen Seminarreise mit dabei sein?

1. Buche auf dieser Seite direkt Dein Workshop-Paket.

Nach der Buchung sicherst Du Dir sofort Deinen Platz für die Teilnahme am Programm der HappyLifeWeek mit Elmar Rassi. Als Nachweis erhalten alle Teilnehmer eine Buchungsbestätigung sowie die Rechnung per E-Mail. Es werden keine Unterlagen per Post versendet. (Tipp: Frühbucher und Gruppen Rabatte beachten)

2. Buche Dein individueles Reiset-Paket

Alle Seminare finden im Hotel "Meliá Mare Madeira" statt. Damit alle Teilnehmer so bequem und kostengünstig wie möglich den Aufenhalt inkl. Flug & Transfer buchen können, haben wir HappyLifeWeek Sonderkonditionen mit unserem Partner-Reisebuero in Deutschland vereinbart und reserviert. Die Kontaktdaten zu einem persönlichen Ansprechpartner leiten wir direkt nach der Workshopbuchung an Dich weiter.

Reserviere Dir Deinen Platz und erlebe eine unvergessliche Woche mit Sonne, Aktivität, Entspannung, Genuss und effektive Workshops für den Durchbruch für Glück & Erfolg in Deinem Leben!

Bei fragen vorab freuen wir uns auf Deine E-Mail: info@elmar-rassi.de

Workshop-Inhalte u.a.:

Glück & Erfolg
Diese Coachings vermitteln die universellen Lebensgesetze und Techniken, mit denen jeder auf seine individuelle Art und Weise Glück & Erfolg dauerhaft in sein Leben ziehen kann. Garantiert unterhaltsam, verständlich und praxisnah präsentiert. Das Coaching „Ängste überwinden“ zeigt Dir zum Beispiel, wie es Dir gelingt, Dich deinen Ängsten zu stellen.

Umgang mit "schwierigen" Menschen
Diese Coachings zeigen Dir, wie Du schnell und selbstsicher mit „Energievampiren“ umgehen kannst und dadurch weniger Zeit, Nerven und Energie verlierst. Du lernst die Denkweise von schwierigen Menschen kennen und verstehst ihre Handlungen besser. So kommst Du mit den unterschiedlichsten Menschentypen klar, erhältst Respekt und setzt Dich elegant durch.

Persönlichkeitsentwicklung
Lerne in diesen Coachings die Mechanismen echter Motivation kennen und mach den inneren Schweinehund zu Deinem besten Freund, der Dich sogar anfeuert und unterstützt. Sei es Sport, Ernährung oder Beruf – in diesen Coachings erhältst Du Motivation pur! Erfahre etwa im Coaching „Ziele setzen und erreichen“, wie Du die nötige Motivation findest, große Ziele zu definieren und zu erreichen.

u.v.m.

Über Elmar Rassi:

Elmar Rassi hat seine Berufung zum Beruf gemacht. Er inspiriert inzwischen Woche für Woche Millionen von Menschen über die sozialen Netzwerke, bei Shows und Seminaren. Er versteht es auf eine beeindruckende Weise die Lebensgesetze erfolgreicher und glücklicher Menschen zu entschlüsseln und von ihren Umwegen, Lektionen, aber auch Niederlagen zu lernen. Dieses kompakte Wissen gibt er in seinen Workshops auf eine unterhaltsame und motivierende Weise weiter, damit Sie es sofort und spielerisch in der Praxis umsetzen können. Wir laden Sie herzlich ein, sich begeistern zu lassen.

Elmar Rassi über sich selbst:

"Ich bin sehr glücklich und dankbar über die Geschenke des Lebens. Nach dem meiner Familie und mir nach dem Krieg ein zweites Leben geschenkt wurde, habe ich meine Einstellung zum Leben verändert. Ja, ich habe mich entschlossen glücklich zu sein. Nachdem ich festgestellt habe, dass viele Menschen um mich herum unglücklich zu sein scheinen, obwohl wir in diesem Land in der Fülle leben dürfen, ist in mir eine Leidenschaft entflammt, so viele Menschen wie möglich mit meiner positiven Sicht auf das Leben „anzustecken“.

Wir können uns nicht immer aussuchen was im Leben passiert, aber wir können aussuchen, wie wir damit umgehen. Unsere Einstellung zum Leben ist der entscheidende Schlüssel für ein glückliches Leben. Jeder Tag ist ein besonderes Geschenk, mit vielen Gelegenheiten, die wunderschönen Seites des Lebens genießen zu können. Ich versuche auch in den einfachsten Dingen, etwas Wunderbares zu sehen und bin sehr dankbar, auch anderen Menschen diese schönen Seiten des Lebens zeigen zu können. Es macht mich glücklicher, wenn ich andere glücklicher machen kann. Das ist die Motivation und Mission für meine Arbeit. Ich danke allen, die meinen Weg bisher begleitet haben und auch in Zukunft begleiten werden. Ich freue mich aufs persönliche Kennenlernen und wünsche Euch allen ein Leben voller besonderer Momente!

Alles Liebe,

Euer Elmar ;-)"

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Meliá Mare Madeira

Rua de Leichlingen 2

9000-003 Funchal, Madeira

Portugal

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert