27 €

Mach dein Ding - Ladies for Business - April

Bereich für Aktionen und Details

27 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Das Seminar für Frauen, die ins Business starten. 1 Tage volle Power exklusiv für Frauen

Zu diesem Event

Das Gefühl der Unabhängigkeit, hat dich schon immer gereizt?

Du bist eine wundervolle Frau, welche den Alltag meisterlich wuppt, sei es der Angestelltenjob, Haushalt und/oder Mutter sein. Leider bietet dir dieser Alltag keinen Freiraum für deine Selbstverwirklichung. 

Die Vorgaben von Außen bestimmen aktuell dein Leben, zum Beispiel ein Chef, der dir sagt was zu tun ist oder der Haushalt der nicht warten kann.  

Du spielst schon länger mit dem Gedanken....

  • wie du dir mehr Freiheiten gönnen kannst
  • wie du noch mehr deine wahren Stärken leben kannst
  • wie du nicht mehr musst, sondern einfach kannst

Dieses Gefühl kenne ich als Mama einer kleinen Tochter nur zu gut, darum glaub mir...

...wenn du denkst es geht nicht, mach ein JETZT ERST RECHT draus!

Du bist ein wundervolle POWERFRAU - lebe sie in vollen Zügen.


		Mach dein Ding - Ladies for Business - April: Bild

Du möchtest gerne beim Seminar dabei sein?

Dann lies das bevor du dein Ticket buchst:

Das Seminar ist nicht für jeden.

  • Du willst einfach das alles bleibt wie es ist
  • Du lieber in Frauenzeitschriften liest, anstatt deinen eigenen Traum zu leben
  • Du lieber Geld in unnötigen Konsum versenkst, anstatt in dich
  • ​Du der festen Überzeugung bist, da geht nicht mehr

Alle Fakten zum Event:

Für wen: Frauen, die ins eigene Business starten wollen

Datum: Seminar "Mach dein Ding" 27. März 2021​

​Dauer: Von 10:00 bis 17:00 Uhr

​Via Zoom: Der Zoom-Link erhältst du nachdem du dir dein Ticket gesichert hast.

Das Seminar ist genau das richtige für dich und ich freue mich riesig dich Willkommen zu heißen, wenn:

  • Du spürst, dass mehr in dir steckt und du bereit bist es zu entdecken
  • Du deine eigene Unabhängigkeit Schritt-für-Schritt aufbauen willst
  • Du offen bist für eine Community von Frauen, die Vollgas geben
  • ​Du es dir vorstellen kannst dein eigenes Ding zu machen

		Mach dein Ding - Ladies for Business - April: Bild

Wer ist Beatrice Huchler?

Meine Heimat ist ein kleines Dorf auf dem Land. Dort wuchs ich in einfachen bis durchschnittlichen Verhältnissen auf. Geprägt von der Vorstellung Abitur, Ausbildung und Studium ging ich nach dem Abitur zur Polizei. Ein Wunsch anderen Menschen zu helfen, brannte bereits damals in meiner Brust.

Insgesamt war ich 10 Jahre bei der Polizei in einer Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit. Die Tätigkeit beinhaltete Festnahmen von Straftätern, Durchsuchungen im Drogenmilieu, Undercovereinsätze, Großeinsätze wie Demonstrationen oder Fußballspiele und vieles mehr.

Nach einer schweren Verletzung an der Schulter stand eine komplette Genesung erstmal in den Sternen. Meine Welt ist zunächst einmal zusammengebrochen. Es war ein Moment der völligen Leere und Stille. An diesem Tiefpunkt kam mir ein Buch in die Hände, welches alles veränderte. Ich begann mich mit Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. 

Nach meiner Genesung startete ich aktiv mit Kampfsport, genauer gesagt mit Bodenkampf. Hier erkämpfte ich zahlreiche Turniersiege im In- und Ausland. Im Jahr 2016 erwarb ich mit meinem Mann gemeinsam eine Kampfsportschule. Und wir erschufen gemeinsam die Fight Fever Bruchsal GmbH.

Mein Wissenshunger stillte ich mit mehreren Ausbildungen im Bereich Coaching, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Anfang 2019 entstand dann mein eigenes Coaching Business, welches Menschen verhilft in ihr Potenzial zu kommen. Im November 2019 kam meine kleine Tochter zur Welt und bereichert mit viel Freude und Leben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert