Kostenlos

M4F Klimawerkstatt: Nähkästchen-Session mit BIO COMPANY

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Die Nähkästchen Session mit Boris Frank von Bio Company

Zu diesem Event

Seine eigenen Kund:innen dazu ermutigen, weniger zu kaufen – und damit das eigene Geschäftsmodell zu torpedieren - ist ebenso mutig wie impact-stark. Was Boris Frank und sein Team auf dem Weg zu diesem klimapositiven Marketingstunt geleitet und bewogen, aber auch irritiert und behindert hat, besprechen wir am 09. Februar 2021 von 18.30 - 20.00 Uhr, wenn Boris aus dem Nähkästchen seiner letztjährigen „Kauf weniger!“ Kampagne plaudert und seine Learnings mit uns teilt.

Wann: 09. Februar von 18.30 - 20.00 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert