106,47 € – 308,59 €

M. Stories Create and Connect: Das Female Business und Lifestyle Festival

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Erlebe spannende und erfolgreiche Speakerinnen, treffe Gleichgesinnte und genieße eine atemberaubende Erlebniswelt voller Inspiration.

Zu diesem Event

M. Stories - Create and Connect: Das Festival, um deine Träume zu erfüllen.

Das nächste „M.Stories  – Create and Connect“-Event wird ein wundervolles Festival. Es wird größer als das letzte Event und ein ganzer Tag voller Erlebnisse, magischer Momente und Inspiration. Erlebe noch mehr Speaker, noch mehr Talks, Workshops, Panels und eine Lifestyle-Area. Verbringe mit uns einen ganz besonderen Tag, der dein Leben verändern kann. 

Unsere Vision ist es, eine Art Disneyland/Coachella für Erwachsene mit großen Träumen zu erschaffen. Beyonce und Kanye werden leider nicht dabei sein ;) , dafür aber jede Menge erfolgreiche und inspirierende Persönlichkeiten. Es gibt Pop-up-Shops, Beauty-Bereiche und noch viel mehr ... Der Tag soll komplett für dich sein und dich dabei unterstützen, dir alles zu holen, was du dir wünschst. Das Leitthema des Festivals wird übrigens „Visionen“ sein. Denn wir möchten euch dabei helfen, eure Visionen umzusetzen. Und wir möchten euch dazu anregen,  groß zu denken und euch eine Vision für euer Leben zu erschaffen und diese Schritt für Schritt umzusetzen. 

Für wen ist das Festival geeignet? Das Festival ist richtig für dich, wenn du den nächsten Schritt in deinem Leben gehen möchtest, Unterstützung durch Gleichgesinnte suchst und einen Tag voller Motivation und Inspiration erleben möchtest. Ob du Angestellte bist, gerade gründest oder bereits ein erfolgreiches Business aufgebaut hast, ist ganz egal. Für jeden sind genügend Themen dabei. Wir freuen uns auf euch! 

Das erwartet dich:

- Interviews mit inspirierenden und erfolgreichen Persönlichkeiten, die dir authentisch und ausführlich jede Menge praxisnahen Input geben.

- konkrete Tipps und Umsetzungsimpulse

- eine Q&A-Runde, in der du unsere Speakerinnen mit deinen Fragen löchern kannst!

- Triff auf dem Event viele andere spannende, gleichgesinnte Menschen.

- eine Erlebniswelt: Pop-up-Shops mit tollen Produkten, eine Kunstausstellung mit talentierten Fotografen und Künstlern aus ganz Deutschland, eine Styling- und Beauty-Area. Lass dich unter anderem vom Team der Langhaarmädchen stylen ,verwöhne dich mit verschiedensten Beautybehandlungen oder stelle unter Anleitung deine eigenen Produkte her.

- Yoga- und Meditation-Sessions 

- Deep-Talk-Runden. Tauche in Kleingruppen tief in verschiedenste Themen ein.

- Workshops. Wähle unter diversen Workshops dein Lieblingsthema aus. 

- eine wunderschöne Location 

- ein Goodie-Bag mit wundervollen Produkten

- Drinks und Essen den ganzen Tag über 

- und kleine Überraschungen :-) 

Alles ist im Preis enthalten. Du musst auch für die Beautybehandlungen nichts extra zahlen. Nur wenn du in den Shops ein Produkt erwerben möchtest, müsstest du das selbst bezahlen. 

Mehr Infos zum Event findest du unter martinastories.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert