m-pathy UX Insight Days 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

m-pathy GmbH

Königsbrücker Straße 34

01099 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was sind die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich UX und Conversion Optimierung? Wie arbeiten andere Branchen bei diesen Themen und welche Vorteile verbergen sich hinter Methodenkombinationen von Usability Analysen?

Die fünften m-pathy UX Insight Days am 12. und 13.6.2019 bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in vertrauensvoller Atmosphäre mit Branchenexperten und m-pathy UX-Consultants zu den Themen Customer Experience, Conversion Optimierung und Customer Loyalty auszutauschen und Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu erhalten. Unter dem Motto "Methodenkombination von und mit m-pathy" erfahren Sie, weshalb es wichtig ist, Dinge aus mehr als einem Blickwinkel zu betrachten und wie Sie durch einfache Ergänzungen noch mehr aus Ihrem Tool-Baukasten herausholen können.

Am ersten Tag können sich die Teilnehmer ab dem Mittag im Rahmen von verschiedenen Workshops mit m-pathy und ausgewählten Partnern austauschen. Die Workshops dauern jeweils 1,5 Stunden und finden parallel statt, so dass jeder Teilnehmer zwei Workshops besuchen kann:

  • 'How to m-pathy - m-pathy für Einsteiger'

  • 'Die Macht der On-Site-Befragung - Methoden, Strategien und Experten-Tipps'

  • 'Tell us what you want - Diskussion zu zukünftigen m-pathy Features und Anwendungen'

  • 'Mehr als nur A oder B - Zusammenspiel von A/B-Testing und Session Replay'

  • 'Wie UX ist Ihr Unternehmen? – Betrachtung der UX-Prozesse im Unternehmen und Ableitung von Optimierungspotential'

Am Abend begrüßen wir dann weitere Branchen-Experten zum entspannten Get-together mit leckerem Buffet, kühlen Drinks und viel UX-Wissen.


Der zweite Tag ist gefüllt mit geballtem Wissen von UX-Experten und m-pathy-Anwendern, die in verschiedenen Fachvorträgen ihre aktuellen UX-Themen, Erfahrungen und Lösungsansätze vorstellen werden. Folgende vortragende Unternehmen stehen bereits fest:

  • Hanseatic Bank - Ein sicherer Hafen für jeden User

  • PIXUM - Für ein scharfes Bild! On-Site-Survey & User-Tracking bei einem Online-Fotoservice

  • AOK - Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Online-Chat

  • CosmosDirekt - Ein neuer Cosmos: Vom A/B-Test zur Personalisierung - Durch Methodenkombination Zielgruppen besser verstehen

  • m-pathy - Wie Usability und UX die Conversion Rate beeinflussen: Checkout-Optimierung bei sheego.de (OTTO Group)

  • bevh - The Art of the Deal - Force Communication im Online-Handel

Ein neues Format am zweiten Tag ist die m-pathy Masterclass, in der unsere m-pathy Analysten erstmalig ihre Best Of Insights und Best Practices präsentieren.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Details zu den einzelnen Programmpunkten finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den persönlichen Austausch.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

m-pathy GmbH

Königsbrücker Straße 34

01099 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert