LVM-Agentur Tobias Herrmann präsentiert: Ludwig Two live in Marzling
7 € – 12 €
LVM-Agentur Tobias Herrmann präsentiert: Ludwig Two live in Marzling

LVM-Agentur Tobias Herrmann präsentiert: Ludwig Two live in Marzling

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gemeindehalle

Rudlfinger Straße 8a

(an der Grundschule)

85417 Marzling

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Im Februar 2016 veröffentlichten die Indie Rocker Ludwig Two aus dem beschaulichen Altmühltal ihre zweite Platte „Goodbye Loreley“.

Kommen im Winter 2017 nach Marzling: Ludwig Two

Zwischen einer kleinen katholischen Kirche, Streuobstwiesen und dem alten Bauernstadel vom Onkel Max entsteht Musik, die weltbekannte Showhasen schon zu Lobeshymnen verleitet haben. Anders als ihr soziopathischer Namensgeber sind sich Ludwig Two ihrer provinziellen Herkunft durchaus bewusst, auch wenn ihre Musik für große internationale Bühnen geschaffen ist.

Kommen im Winter 2017 nach Marzling: Ludwig Two

Die Auftritte bei vielen Festivals (Chiemsee Summer, Humulus Lupulus, Audi Rock Pop, Uferlos in Freising u.v.m.), als Vorband von LaBrassBanda (Hamburg, Bremen, Flensburg, München, Hannover u.v.m.) und in vielen deutschen Clubs haben Ludwig Two zu einer Band gemacht, die sowohl in kleinen Locations als auch vor tausenden von Menschen begeistert. Da wundert man sich nicht, wenn LaBrassBanda-Chef Stefan Dettl Ludwig Two als die bayerischen Rolling Stones ankündigt und Toto-Drummer Simon Phillips ihre Support-Show vor 8000 Zuschauern mit den Worten „You killed them“ kommentiert.

Einige erste FAQs rund um die Veranstaltung

Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Der Veranstalter behält sich vor, ggf. Ausweiskontrollen durchzuführen. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren findet das Jugendschutzgesetz Anwendung.

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Es stehen Parkplätze sowohl direkt an der Halle als auch am Bahnhof zur Verfügung (weniger als fünf Gehminuten entfernt). Details zur Anreise finden sie auf www.FFM-Marzling.de.

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Das Mitbringen von scharfen und spitzen Gegenständen, Messern und Waffen jeglicher Art und eigenen Getränken ist nicht gestattet. Zusätzlich gilt die im Eingangsbereich aushängende Hallen- bzw. Veranstaltungsordnung.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Den Veranstalter erreichen sie per Mail an Vorstand@FFM-Marzling.de. Am Veranstaltungsabend schaltet der Veranstalter eine Hotline, um für dringende Anliegen erreichbar zu sein.


Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja, das ist online mit ihren eigenen Daten möglich. Sämtliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach der Veranstaltung gelöscht. Zahldaten von Kreditkarten oder Bankverbindung bekommt der Veranstalter gar nicht zu Gesicht, sondern lässt der Zahlungsverkehr von Eventbrite abwickeln. Auch Eventbride speichert keinerlei Zahlungsdaten über die Dauer der Veranstaltung hinaus.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja. Alternativ können sie den Barcode ihrer Eintrittskarte auch direkt von ihrem Smartphone einlesen lassen. Wichtig: Jeder Barcode funktioniert nur einmal und berechtigt somit nicht zur Mehrfachnutzung oder Weitergabe.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Rückerstattungen wären nur möglich, wenn der Konzertabend aus Gründen abgesagt werden müsste, die der FFM zu verantworten hätte.


(So war es 2013: Seven Towers // A Tribute To U2 live in der Gemeindehalle Marzling)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gemeindehalle

Rudlfinger Straße 8a

(an der Grundschule)

85417 Marzling

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert