17,11 €

Lüül Duo - Damenbesuch im Fremdenzimmer

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zitadelle Spandau

Am Juliusturm 64

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Begleitet wird er dabei von der wunderbaren Kerstin Kaernbach an so exotischen Instrumenten wie Theremin und Singender Säge

Zu diesem Event

Lüül hat einiges zu erzählen - Beziehungskisten, Zeitkritisches und Alltägliches fasst er deshalb in Worte und setzte diese mit seiner angerauten Stimme ausdrucksstark in Szene.

Begleitet wird er dabei von der wunderbaren Kerstin Kaernbach an so exotischen Instrumenten wie Theremin und Singender Säge. So entfalten die Songs ihren skurrilen Charme, der sich eigenwillig und authentisch mit Berliner Chuzpe präsentiert. Souverän und gelassen gelingt dem Lüül Duo der Spagat zwischen Tiefgang und Humor, Alltags-Wahnsinn und bewegenden Momenten. Das ist vor allem gute Unterhaltung!

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.

Aktuelle Informationen finden Sie unter www.kulturhaus-spandau.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zitadelle Spandau

Am Juliusturm 64

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert