12 €

LUST AUF BEWUSST® "Ich bin ... Licht" Erlebnis-Vortrag

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hamburg

Schlüterstr. 4

Wrage Seminar Center

20146 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Erlebnis-Vortrag wird uns das spirituelle Erleben von Weihe-Nachten nahe gebracht.

Wir werden versuchen, im "Jetzt" das zu spüren, was durch das "Ich bin ..." vor langer Zeit in die Welt gebracht wurde und gerade so stimmig in dieser Dunklen Zeit erfahren werden kann.

So bekommen wir eine wunder-bare Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage.


Der Referent Peter Walter Kagelmann hat sein ganzes Leben (mehr oder weniger bewusst) mit dem Er-forschen und Er-spüren dieses Themas vollbracht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hamburg

Schlüterstr. 4

Wrage Seminar Center

20146 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert