Kostenlos

Lunch-Talk: Unternehmer:innentum als Alternative zur Konzernkarriere?

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Vielen Dank an unseren Partner McDermott Will & Emery für die Unterstützung!

Zu diesem Event

Noch 256 Jahre waren, bis in Unternehmen endlich Gleichstellung herrscht? Nein, danke!

Wir nehmen die Sachen selbst in die Hand: Unter der Moderation von Mission Female Gründerin Frederike Probert diskutieren Ina Börner (No Dirty Talk), Martina Hausel (Element C) und Nadine Diolulu (Recelite).

Tacheles statt Kaffee-Klatsch: Auch Menschen, deren Regale schon vollgestopft mit unzähligen Karriereratgebern sind und Chef:innen, die sich Gleichberechtigung schon lange auf die Fahnen geschrieben haben werden hier Neues lernen. Versprochen!

Diese Talk-Reihe ist angelehnt an das Buch "Frauen. Macht. Karriere." von Frederike Probert und für alle Teilnehmer:innen kostenfrei.

www.missionfemale.com

HINWEIS

Die Teilnahme-Bestätigung mit den Einwahldaten und weiteren Informationen für diese Veranstaltung wird 48 Stunden vorher zentral über Eventbrite verschickt. Solltest Du keine e-Mail erhalten, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner und stelle sicher, dass Du e-Mails von Eventbrite empfangen kannst.

Solltest Du dennoch keine e-Mail erhalten, kontaktiere bitte bis zu 24 Stunden vor der Veranstaltung das Mission Female Team unter events@missionfemale.com.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Mission Female

Veranstalter von Lunch-Talk: Unternehmer:innentum als Alternative zur Konzernkarriere?

Mission Female bietet erfolgreichen Frauen ein exklusives Netzwerk von Vertrauen und Austausch auf Augenhöhe und stärkt sie aktiv bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Bestform: Das Mission Female Netzwerk vereint erfolgreiche Frauen branchenübergreifend auf höchster Ebene mit einem Ziel: Gemeinsam beruflich noch weiter voran zu kommen. Immer persönlich, vertraulich und verbindlich ganz nach unserem Motto #strongertogether. Sind Sie dabei? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert