Kostenlos

Lunch & Learn: Agiles Selbstmanagement ausprobieren (Teil 3)

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Deine agile Selbstmanagement Reise

Zu diesem Event

Selbstmanagement ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, um erfolgreich in der immer komplexer werdenden Arbeitswelt zu sein. Durch das Anreichern der bestehenden Zeit- und Selbstmanagement Methoden mit agilen Prinzipien und Werten, entsteht ein neues Potential bei der Anwendung, sowohl im beruflichen als auch privaten Kontext.

In dieser Lunch & Learn Session erhältst du einen Einblick in die agile Selbstmanagement Reise und kannst auch bereits eine ausgewählte Übung aus Teil 3 der Reise direkt ausprobieren.

Hintergrundinformationen

In meinen umfangreichen Workbooks aus dem Bereich des agilen Selbstmanagements mit insgesamt 4 Teilen profitierst du von meinem Erfahrungsschatz aus meinen eigenen jahrelang erprobten Selbstmanagement-System. Es handelt sich dabei um Selbstlernkurse, bei denen Du dir die Zeit frei einteilen kannst. Jeder Teil hat einen anderen Schwerpunkt:

Zusätzlich kannst du dich in der geschlossenen Facebook Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter butterflying.de by Claudia Haußmann

Veranstalter von Lunch & Learn: Agiles Selbstmanagement ausprobieren (Teil 3)

Ich bin (Mit-)Gestalterin der neuen Arbeitswelt. Mein Schwerpunkt dabei liegt auf dem Faktor Mensch und werteorientierter Führung. Als Corporate Learning Coach schaffe ich eine Basis für das lebenslange Lernen und persönliche Weiterentwicklung. Meine Leidenschaft ist es, mein Umfeld mit positiven Emotionen immer wieder einen Schritt vorwärts zu bringen - von der Raupe zum Schmetterling.

In meiner butterflying.de Akademie biete ich verschiedene Module für deine beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung an.

 

WERDE MITGESTALTER DEINER ZUKUNFT

Dieses Event speichern

Event gespeichert