Kostenlos

Lunch-Date: Social Media Sprechstunde

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Was mich schon immer interessiert hat, aber nicht zu fragen getraut habe.

Zu diesem Event

Die sozialen Medien sind ein Thema, das besonders Selbstständigen und kleinen Unternehmen auf den Nägeln brennt. Ohne geht es heutzutage nicht mehr. Aber wo soll man die Zeit dafür finden?

Wir treffen uns zu einem entspannten Mittagessen. Sie stellen Fragen, ich versuche sie zu beantworten. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus.

Beate Mader lebt Social Media. Auf vielen Kanälen unterwegs und immer am Ausprobieren und für ihre Kund:innen Neues entdecken.

"Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. "

Beate Mader

Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media und Netzwerken.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert