Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DIVARENA

Gustav-Stresemann-Straße

1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

LUCA HÄNNI live in Delmenhorst
"Live-Tour 2018"

Nach einer Kreativpause in 2017 und der Teilnahme an einer der größten Tanzshows Europas «RTL Dance Dance Dance» meldet sich Luca musikalisch zurück. Er hat nicht nur eine neue hochkarätige Liveshow dabei, sondern auch seine Hit- Single «POWDER», mit der er sein Publikum musikalisch und tänzerisch in Bann ziehen wird.

Luca Hänni ist ein Künstler mit vielen Talenten: Er singt, spielt Piano, Gitarre und Schlagzeug und setzt neu seine Musik auch in leidenschaftliche Tanzgrooves um. Der grandiose musikalische Erfolg katapultierte seine erste Single «Don’t Think About Me» in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Spitzenposition der Charts und überhäufte den smarten Musiker mit Gold- und Platinawards.
Auch mit dem Debütalbum «My Name is Luca» sowie den Folgealben erreichte er innert kürzester Zeit Goldstatus.

Damit konnte nach über 50 Jahren erstmals wieder ein Künstler aus der Schweiz die Spitze der deutschen Charts erklimmen. Luca Hänni begeistert jedoch nicht nur seine Fans, sondern auch die Medien. Er ist Gewinner des SWISS MUSIC AWARDS, wurde für den ECHO nominiert und der Clip seiner letzten Single«Wonderful» wurde mit einem HOLLYWOOD MUSIC IN MEDIA AWARD gekürt.

Mit dem NICKELODEON KID’S CHOICE AWARDS 2013 und 2014 wurde er sogar in Los Angeles ausgezeichnet. Der Musiker verfügt in den deutschsprachigen Ländern über eine riesige Fanbase, mit der er täglich über die sozialen Netzwerke in Verbindung steht.


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DIVARENA

Gustav-Stresemann-Straße

1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert