35 €

LPGN Business Training - München 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Altes Stadttheater Eichstätt

Residenzplatz 17

85072 Eichstätt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Business Starter Training 2018

Die 7 Fertigkeiten zum Network Marketing Profi

Hallo liebe LifePharm Global Network Teampartner,
Liebes Slawomira Glossar Team und
liebes Team Zentralschweiz.

Mache 2018 zu deinem Erforlgreichsten Jahr für Dich und dein Team, daher haben Slawomira & Ralph den Vorsatz wahr gemacht und für den Start im Jahr 2018 für euch ein Spezial Event mit Ralph Siemers organisiert um genau das zu erreichen.

Das Ziel für 2018 ist es euch erfolgreich zu machen, wir wollen unseren Team's helfen erfolgreich zu werden. Natürlich vorausgesetzt ihr wollt das auch wirklich?

Egal was deine Motivation ist, das kann finanzieller Art sein oder einfach weil ihr das Produkt von LifePharm so gut findet und dies euren lieben Menschen weitergeben wollt. Menschen oder Tieren helfen sich wohler zu fühlen oder endlich das Leben führen wo nach Du dich schon immer sehnst.

Mit den 7 Fertigkeiten zum Network Marketing Profi wirst Du es schaffen.
Deine Erfolgsschritte und 7 Fertigkeiten sind von der Praxis für die Praxis, wir werden am Sonntag diese Fertigkeiten lernen und auch gemeinsam Üben, so das Du zuhause sofort loslegen kannst.

Was erwartet Dich am Sonntag:
1.) Wo und Wie finde ich Interessenten und Kunden für mein Business.
2.) Wie Organisiere ich mich damit ich den Überblick meiner Kandidaten nicht verliere.
3.) Wie lade ich meine Interessenten richtig ein sich das Unternehmen und meine Produkte anzuschauen.
4.) Wie Präsentiere ich das Unternehmen und die Produkte.
5.) Wie fasse ich richtig beim Interessenten nach.
6.) Wie Starte ich richtig mit dem neuen Vertriebspartner/in
7.) Wie verkaufe ich Tickets für Veranstaltungen.

Als Referenten erwarten Dich:
Ralph Siemers
Erika Stalder

Wann: 24.Juni 2018
Einlass: 9:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo: Altes Stadttheater Eichstätt, nzpl. 17, 85072 Eichstätt, Deutschland

Kasse vor Ort: 40 Euro, exklusiv Getränke & Speisen.
Preis pro Person: 35 Euro, exklusiv Getränke & Speisen.
Diese werden VorOrt selbst beglichen und sind im Ticketpreis nicht enthalten.

Parkplätze sind vor Ort vorhanden am:
+ Leonrodplatz am Dom max. 5 Minuten Fußweg
+ Parkplatz Posthof max. 10 Minuten Fußweg

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Altes Stadttheater Eichstätt

Residenzplatz 17

85072 Eichstätt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert