LOW BUDGET CONFERENCE Innovatives & disruptives Marketing für kleine Budget

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

LOW BUDGET CONFERENCE Innovatives & disruptives Marketing für kleine Budget

LOW BUDGET CONFERENCE Innovatives & disruptives Marketing für kleine Budgets mit großer Wirkung

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 1 Tag 6 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Bei dieser Konferenz geht es darum, wie man mit innovativen Ideen und kostengünstigen Technologien sein Marketing effektiv steigern kann. Gerade jetzt in Zeiten von steigender Inflation und drohender Wirtschaftskrise haben viele Unternehmen mit geringen Budgets zu kämpfen. Diese Konferenz möchte Unternehmen unterstützen, die jetzt noch effizienter arbeiten müssen.

Leads auf Top-Ebene adressieren – Wie Sie schnell und günstig alle relevanten Stakeholder finden https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/low-budget-conference/

Tag2: 6. Dezember, Session: 12.00h – 12.45h

Wie Sie ohne LinkedIn und Bazaarvoice Entscheider günstiger ansprechen. Optimieren Sie Ihre Vertriebspipeline und übertragen Sie die auf Ihre Interessentenlisten mit einem Mausklick direkt in Ihr bevorzugtes CRM. Vergessen Sie die veralteten Tools, die auf die Bedürfnisse aller B2B-Unternehmen und jeder Größe etabliert sind. Nutzen Sie die Vorteile einer einzigen Sales Intelligence-Plattform, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Sparen Sie enorm viel Zeit und Frustration.

Referent: Robert Brunner, CEO von B’IMPRESS – impressive communication, Entrepreneur in der IT- & Medienbranche und Corporate Communication & Change-Berater


Der Ticketverkauf endet bald