9,97 €

Mehrere Termine

Löse deine emotionalen Blockaden! (Live Coaching)

Bereich für Aktionen und Details

9,97 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Lege alle Widerstände ab und handle endlich so, wie es deinem Potenzial entspricht. Incl. Live Coaching und Handout fürs Selbstcoaching.

Zu diesem Event

Du weißt eigentlich was du tun möchtest oder wie du dich verhalten willst, doch irgendwie gelingt es dir trotzdem immer wieder nicht❓

In diesem Seminar erkläre ich dir die Mechanismen, die dazu führen, dass du nicht dein Potenzial lebst und du in Situationen die dir wichtig sind einen inneren Widerstand spürst. Zudem zeige ich dir eine Methode, wie du deine Angst, Selbstzweifel, Ärger oder auch Scham überwinden kannst, um endlich in diesen Situation authentisch erfolgreich zu sein.

Was wäre für dich möglich, wenn du deine inneren Widerstände überwinden würdest und dein potenzial Lebst?

Insbesondere auf folgende Themen gehen wir in diesem Seminar ein:

1️⃣ Was hält dich davon ab, das zutun oder so zu handeln wie du möchtest?

2️⃣ Eine Trick mit dem du innere Blockaden überwinden kannst

3️⃣ Auf welche eine Sache du achten musst, um langfristig dein Potenzial zu leben

❗Aufgepasst: in diesem Seminar wird es zu einem Coaching mit Teilnehmer oder der gesamten Gruppe kommen. Da diese Techniken zu wirkungsvoll sind, um kostenlos weitergegeben zu werden, ist für dieses Event ein Teilnahmebeitrag nötig.

Vorgetragen wird das Seminar von Maximilian Klar ausgebildeter Körpersprachen-Analyst und Coach für das Lösen von emotionalen Blockaden.

Veranstaltet wird das Live Coaching in Zoom, sodass ihr auch Fragen stellen und wir interagieren können. Den Link dazu findet Ihr in der Veranstaltung. (Nach der Anmeldung)

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert