165 €

Location Sharing in einer Kunstgallerie

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kunstgallerie Solingen

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir werden eine komplette Kinstgallerie mit verschiedenen Räumen für diese Zeit nutzen können. Es sind verschiedene Sitzgruppen, Kunstgegenstände usw. dort vorhanden. Ein Raum enthält einen Billardtisch der ebenso als Set verwendet werden kann.(ohne Spielbetrieb) Jeder Fotograf sollte sein eigenes Lieblingsmodel incl. der gewünschten Ausstattung mitbringen. Bis Akt ist alles möglich . Wir haben eine proffessionelle Blitzanlage von Artlight Studios Leichlingen vor Ort die an verschiedenen Szenen aufgebaut wird und dann genutzt werden kann. Hier wechseln sich dann Fotografen mit ihren Models ab.
Wer mit Aufsatzblitz oder ohne Zusatzbeleuchtung shooten möchte kann die gerne während des gesammten Zeitraumes ausnutzen jedoch ohne den Fotografen am Set zu stören. Aber es gibt dort genügend Möglichkeiten
Zusätzlich ist unsere Brenda vor Ort und kann ebenso als Model einspringen.
Brenda war Miss Kenya 2015 und 2016 sowie Miss Diamont of the World 2016. Sie wird ein der Art Gallerie entsprechendes Outfit tragen.

Für Softdrinks und Knabbereien ist gesorgt. Zum Empfang gibt es ein Gläschen Sekt oder O Saft.

Preis: (max. 4 Fotografen)

Location Sharing mit eigenem Model 165.00 Euro incl. MwSt.

Anmeldung ist erforderlich. Die Anmeldung gilt als bestätigt nach Bezahlung. Kommt das Shooting nicht zustande wird der komplette Preis zurückbezahlt.

Aufgrund der besonderen Location wird der genaue Ort nur den gemeldeten Fotografen mitgeteilt. Ebenso erhalten die angemeldeten Fotografen Bilder der Location um sich vorbereiten zu können.

Mindestteilnahme 4 Fotografen - Sollte das Event nicht zustande kommen wird der Betrag zurückgezahlt.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kunstgallerie Solingen

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert