Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

LM - Leadership Masterclass - Teams typengerecht entwickeln & loyalisieren

Firma Markus Lennackers

Donnerstag, 21. November 2019, 10:00 Uhr-Sonntag, 24. November 2019, 19:00 Uhr (MEZ)

LM - Leadership Masterclass - Teams typengerecht...

Ticketinformationen

Ticketart Rest Verkaufsschluss Preis * Gebühr Anzahl
Der motivierte #herzbluttiger 20 Tickets 09.08.2019 2.450,00 € 0,00 €
* Preisangaben inklusive MwSt./USt.

"LM - Leadership Masterclass - Teams typengerecht entwickeln & loyalisieren " teilen

Eventinformationen


- Leadership Masterclass -

Kennst Du Führungskräfte die MA klein halten anstatt groß machen und denen ihr eigener Status wichtiger ist als der nächste Entwicklungsschritt der Mitarbeiter?

.................................................................

Kennst Du Führungskräfte, wo das Team die Augen rollte, sobald der Chef das Zimmer betritt. Und die Mitarbeiter händeringend suchen anstatt magisch anzuziehen.

.................................................................

Willst Du zum Mitarbeitermagnet werden, der Mitarbeiter eher anzieht als zu suchen und der aus Mitarbeitern Mitunternehmer macht?



- FAKTEN – 

Der Chef ist Kündigungsgrund Nummer eins, teilt die Ruhr-Universität Bochum mit. Entscheidend über die
zufriedenheit der Arbeitnehmer ist nicht das Gehalt oder die Arbeitszeiten. Die Führungsfähigkeiten der Vorgesetzten fallen am stärksten ins Gewicht - und mit dem sind laut einer aktuellen Studie viele Arbeitnehmer in Deutschland unzufrieden. 

Der Faktor wie zufrieden Mitarbeiter mit ihrer Arbeit sind, hängt ganz wesentlich davon ab, wie gut sie ihr Verhältnis zum Chef bewerten. Mit einem Anteil von 40 Prozent ist dieser Faktor  der wichtigste für die Arbeitszufriedenheit, ermittelten die Wissenschaftler von der Fakultät für Psychologie. Je weniger zufrieden sie mit ihrem Chef sind, umso unzufriedener sind sie mit ihrer Stelle. Wichtig sei den Arbeitnehmern ein "vertrauensvoller, sensitiver und fairer Umgang, sowie ein gutes Aufgabenmanagement". Genau dazu seien viele Führungskräfte offensichtlich nicht in der Lage.

In Mitarbeiterumfragen ist einer der meist genannten Gründe für einen Firmenwechsel das schlechte Arbeitsklima und das fehlende Vertrauen. Rund 13% der befragten Mitarbeiter wünschen sich mehr Eigenverantwortlichkeit für ihren Bereich (Laut der jährlich stattfindenden "Talents & Trends" von "von Rundstedt"). Desweiteren ist für viele Mitarbeiter mangelnde Wertschätzung und Schwächen im Führungsverhalten ein Grund für eine häufig erst innere und dann tatsächliche Kündigung. Eine innere Kündigung hat schwerwiegende gesundheitliche Folgen für den Arbeitnehmer und auch für das Unternehmen. Depression, Herz-Kreislauf Erkrankungen und schlechtes Klima im Team sind die Folge, sowie Umsatzeinbüßen und eine hohe Fluktuation für das Unternehmen.



 

- ÜBER DEN SPEAKER -

Markus Lennackers hat sich in nur 3 Jahren vom Pasta-Koch zum Head of Training bei einem der größten internationalen Systemgastronomen, mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern, entwickelt. In seiner Zeit bei der Vapiano SE führte er ein eigenes, großartiges multikulturelles Trainer- wie auch Backoffice-Team bestehend aus mehr als 30 Trainern. Mit seinem Team eröffnete er fast 100 Restaurants, baute die interne Leadership Akadamie und das E-Learning-Tool auf und entwickelten interne Trainingsbücher, sowie moderne Zertifizierungs- und Ausbildungsprogramme. 

Um mehr Ergebnisse statt Ausreden abzuliefern lernte Markus von Anfang Mitarbeiter nicht mit Geld zu locken, sondern von einer Idee zu begeistern. Dadurch schaffte er es sich ein leistungstarkes Team innerhalb weniger Monate aufzubauen, dass leidenschaftlich, leistungsstark und loyal arbeitete. In dieser Zeit lernte und entwickelte er Tools zur Mitarbeitermotivation, Loyalisierung und Förderung, die er heute in seinen Seminaren offen und praxisnah erlebbar macht und weiter gibt. 

Seit über 8 Jahren ist Markus nun Führungskraft, selbstständiger Unternehmer und als Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen.



- DEINE LEARNINGS - 

NACH DEM WORKSHOP...

… hast Du praxisnahe und sofort anwendbare Coaching Werkzeuge
… weckst Du in Deinen Mitarbeiter Dinge, dass sie noch nicht kennen
sind Deine Mitarbeiter zu 100% Lösungsorientiert
… hast Du mehr Zeit für Dich, Deine Familie und Dein Privatleben
... sprichst Du die Sprache Deiner Mitarbeiter
… hast Du eine Fernbedienung in der Hand, um die richtigen Knöpfe bei Deinen Mitarbeiter zu drücken
… hast Du einen Fahrplan in der Hand, um Deine Mitarbeiter zu loyalisieren und nicht zu vergraulen
… kannst Du ein Team mit dem größtmöglichen Potenzial zusammenstellen
… kannst Du Mitarbeiterentwicklungsgespräche
… hast Du mehr Zeit für Deine eigenen Aufgaben
... hast Du selbstständige Mitarbeiter
… steigert sich Deine und die Produktivität Deines Teams




- IDEAL FÜR - 

Macher
Kreative
Querdenker
Hungrige
Trainer
Coaches
Verkäufer
Führungskräfte
Menschen, die Lust haben sich weiterzuentwickeln
Menschen, die mehr vom Leben wollen
Unternehmer, die bereit für den nächsten Schritt sind




"Menschen verlassen keine Unternehmen, sondern Führungskräfte.“




- DER WORKSHOP -

Führst Du noch oder coachst Du schon?

Willst Du selbstständigere Mitarbeiter, die von Beginn an ihr Bestes geben? Sowie ein Team, das alle Kapazitäten voll ausschöpft?

Dieses Seminar ist die Eintrittskarte in die Welt des Coachings. Hier entwickelst Du Dich von der Führungskraft zum Coach für Deine Mitarbeiter. Du erhältst dadurch die Fähigkeit, andere Menschen in ihrer Persönlichkeit individuell weiterzuentwickeln, situativ zu führen und objektiv zu feedbacken, um somit den größten Wert für das Unternehmen und sich selber zu erzielen. Hier wird nicht nur der aktuelle Wissensstand erweitert, sondern Du erlernst auch Anhand von Praxisbeispielen sich situativ und gesetzeskonform zu verhalten.




- MEIN VERSPRECHEN -

Dieser Tag ist mit großer Wahrscheinlichkeit komplett anders, als alles was Du bisher in Deinem Leben erlebt hast. Mit meinem Team schaffe ich an diesem Tag einen außergewöhnlichen Rahmen, in dem Du wachsen und Deinem Herz Raum geben kannst, um das zu fokussieren, was Dich im Leben am meisten antreibt. Neben theoretischem Backround wissen werden wir viele Übungen machen, die Dich zum Nachdenken, Reflektieren, aber vor allem sofort in die Umsetzung bringen.

Meine Passion ist es, Wissen weiterzugeben, Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen!

Und: eine große Portion Spaß und Teamspirit, in einem familiären Rahmen und clevere Wege zur Umsatzsteigerung im Trainings- und Coachingmarkt.

 


- TEILNEHMERFEEDBACKS -


 

Sven Ernst

 

SVEN ERNST

COFFEE FELLOWS GMBH // GESCHÄFTSFÜHRUNG

Lieber Markus, vor knapp 3 Jahren begann unsere fruchtbare Zusammenarbeit. 
Gemeinsam mit Dir als Consultant und Coach haben wir unser komplettes People Development 
auf den Kopf gestellt. Der Erfolg heute kann sich sehen lassen. 
Es ist eine neue Unternehmenskultur und eine neue Lern- und Mitarbeiterförderungskultur 
in unser Unternehmen eingezogen. Durch Deine Unterstützung und exzellentem Caching 
haben wir es geschafft in nur 9 Monaten ein effizientes und sehr anwenderfreundliches E-Learning Tool 
ins Roll-out zu bringen was heute auch eine sehr hohe Nutzerquote hat.
Wir bei Coffee Fellows schätzen Deine offene humorvolle Art und Dein Pragmatismus wie 
Du mit uns an neue Aufgaben heran gehst. So haben wir im letzten Jahr alle unsere Ziele erreichen können.
Ich möchte auch Danke sagen für die vielen wertvollen Trainings die Du in unserer neu gegründeten Academy abgehalten hast. 

Du hast es mit Deiner einzigartigen Art, und ich habe schon zahlreiche Trainer/Coaches erleben dürfen, 
geschafft unsere Mitarbeiter zu begeistern, mit der Marke zu infizieren und zu nachhaltigem Erfolg geführt. 
Lieber Markus, ganz herzlichen Dank, auch im Namen unseres gesamten Teams, für die tolle Zusammenarbeit. 
Wir freuen uns schon auf viele weitere neue und spannende Projekte mit Dir!

 




Wenn Sie Fragen zu "LM - Leadership Masterclass - Teams typengerecht entwickeln & loyalisieren " haben, wenden Sie sich an Firma Markus Lennackers.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


tba

Bonn
Deutschland

Donnerstag, 21. November 2019, 10:00 Uhr-Sonntag, 24. November 2019, 19:00 Uhr (MEZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Veranstalter

Firma Markus Lennackers

 

Wie schafft es Markus Lennackers schon am Anfang des Jahres als Trainer, Speaker und Coach bereits 183 verkaufte Seminartage im Kalender stehen zu haben? Und auch seine Bewertungen in den Unternehmen und die Teilnehmerfeedbacks sind mitreißend, verändernd und erschaffen Gänsehautmomente beim lesen.

Sein Leben sah nicht immer so vielversprechend aus. Seine Eltern wollten Markus auf Grund seiner schulischen Leistungen, vorsichtshalber einen Ausbildungsplatz zum Bademeister sichern. Trotzdem entwickelte er sich in nur drei Jahren vom Pastakoch zum „Head of Training“ bei einem der größten Systemgastronomen weltweit, mit aktuell über 15.000 Mitarbeitern. In seiner Zeit bei der Vapiano SE führte er ein eigenes, großartiges multikulturelles Trainer- wie auch Backoffice-Team bestehend aus mehr als 30 Trainern. Gemeinsam eröffneten sie u.a. 100 Restaurants, bauten die interne Leadership Akadamie und das E-Learning-Tool auf und entwickelten interne Trainingsbücher sowie moderne Zertifizierungs- undAusbildungsprogramme.

Seit mehreren Jahren ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen.

Achtung: Markus Lennackers Arbeit ist stets fachlich fundiert, aber nie als Lehrvortrag ausgerichtet, sondern konzipiert um Emotionen hervorzurufen die zielführende Handlungen bei Einzelpersonen oder ganzen Teams auslösen. Seine Passion ist es Unternehmen aufzuwecken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und vor allem andere Menschen groß zu machen. Privat ist er zweifacher Familienvater, lässt keine sportliche Möglichkeit aus und auch der Spaß kommt nie zu kurz! Gut, dass er im karnevalistischen Rheinland Zuhause ist.

Mehr Informationen, Videos und Testimonials über seine Arbeit unter: www.markuslennackers.de

  Veranstalter kontaktieren

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.