0 € – 197 €

Lizenz zum Lifedesignentrepreneur

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lindner Hotel

Bolongarostraße 100

65929 Frankfurt am Main

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

DIE Pflichtveranstaltung für jeden, der sein Business auf das nächste Level heben will...

...aber was ist der Unterschied zwischen einem Lifedesign-Entrepreneur und einem Selbstständigen oder Unternehmers? Ein echter Lifedesign-Entrepreneur arbeitet an und nicht in seinem Unternehmen. Er liebt seinen Beruf von Herzen und sieht es als Leidenschaft zu arbeiten. Das Unternehmen eines Entrepreneurs ist bekannt in seiner Branche weshalb er nicht mit Druck verkaufen muss, denn die Kunden kommen durch Sog. Seine Mitarbeiter glauben an Ihn, denn er führt Sie wie ein Leader. Ein wahrer Lifedesign Entrepreneur denkt stets groß und verliert sein Ziel nie aus den Augen. Wenn man ein Unternehmen auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren reduziert, bleiben genau 5 Stellschrauben übrig.

  • Das richtige Mindset
  • Systeme im Unternehmen
  • Wahre Leadership
  • Eine Mission
  • Positionierung und Branding

Um was geht es bei meinem Seminar?

Am Ende des Tages sind das die 5 Stellschrauben und der Schlüssel zu nicht nur mehr Gewinn sondern genügend Zeit für die Menschen die man liebt und die Dinge die einem wichtig sind, unerschütterliche Hingabe und Leidenschaft für seinen Beruf, Mitarbeiter die dir folgen und das machen was man von Ihnen verlangt, wertvolle Kunden die sich von selbst für dich entscheiden und ein Lifedesign Entrepreneur schafft für sich ein ständig exponentielles Wachstum seines Unternehmens.

Ich werde dir in meinem Seminar zeigen, wie du Systeme in deinem Unternehmen schaffst, du wirst deine Leidenschaft finden, ich zeige dir die wichtigsten Eigenschaften eines Leaders, die 10 Schlüssel zu Positionierung und Branding und wie du dir ein großes Mindset aneignest. Das sind exakt die 5 Bereiche die ich in meinem Seminar "Lizenz zum Lifedesign Entrepreneur" seit vielen Jahren erfolgreich vermittle und von Notwenigkeit für ein erfolgreiches Geschäft sind.




Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lindner Hotel

Bolongarostraße 100

65929 Frankfurt am Main

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert