15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tunnel Vienna Live

39 Florianigasse

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache.

Zu diesem Event

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID spielt melancholische Pop- und Rock-Chansons in deutscher Sprache, eingebunden in ein absurdes Live-Konzept mit „wahren“ Geschichten und Erlebnissen.

Doch diese Band auf Chansons zu beschränken, greift zu kurz. Kitschmelodien, kaum erkennbare Cover-Titel wie den Kraftwerk-Klassiker „Das Model“ auf der Melodica oder halt erlebte Geschichten: kein Abend gleicht dem anderen, die Shows strotzen vor Lust auf Vielfalt, Abwechslung und Überraschungen für das Publikum. „Wir spielen für die, die da sind. Und wenn sich auch nur drei Leute vor die Bühne trauen. Dann eben volle Kanne für diese drei!“

SUIPPORT: Schikaneder. Das Wiener Pop-Duo singt ganz ungezwungen von den Zwängen der Gesellschaft, Liebe und Tod. Unpathetisch und bedingungslos entführen sie in eine Gefühlswelt, in der sich jede und jeder wiederfindet. „Mit Dir“ steht für den Wunsch nach einem Miteinander und für die Erkenntnis, dass es ohne die anderen nicht geht. Schikaneder hat 2019 die erste EP „Mit Dir“ veröffentlicht.

Hörproben auf Spotify: https://spoti.fi/3jje5VK

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tunnel Vienna Live

39 Florianigasse

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert