Kostenlos

Live-Training"Dance Selling - Empathisches Marketing für Tanzlehrende"

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Lerne in diesem Online-Training dein Marketing neu aufzustellen und für potentielle Kunden auszurichten!

Zu diesem Event

Lass uns gemeinsam deine mediale Präsenz in einem kostenlosen Live-Training auf das nächste Level heben

- am 30. April 2021 von 17:00 - 18:30 Uh

In diesem interaktiven Online-Training nehme ich dich für das 1 x 1 des (Online) Marketinkgs an die Hand und unterstütze dich darin alle Skills zu entwickeln, so dass du in der Lage bist dein Marketing endlich passgenau für dich zu gestalten und damit auf das nächste Level zu bringen.

Zum Ablauf:

Am 30. April findet unser kostenloses Live-Training statt, zudem ich dich herzlich einlade.

Hier buchst du deinen kostenloses Platz in meinem Live-Seminar "Dance Selling" für ein 90min-Training

Nach einem 70min Content-Seminar hast du die Möglichkeit mir live all deine Fragen zu stellen und genau zu erfahren, wie der Ablauf zu meinem Kurs ausschaut.

Alle genauen Infos bekommst du mit deiner Anmeldung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert