15 €

Live Talk mit Ingrid Steeger und Helmut Tix

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Roy´ s Bar

Herzog Wilhelm Strasse 30

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Live Talk

Ingrid Steeger und Helmut Tix - Lesen aus ihre Buch "Und find es wunderbar. Mein Leben"

Der gebürtige Münchner Tix spielte kürzlich für „SOKO München“ einen Obdachlosen, davor einen Staatsanwalt bei den „Rosenheim Cops“ und viele weitere Rollen. Ingrid Steeger ist dem Publikum bestens bekannt aus Serien wie „Klimbim“ und „Zwei himmlische Töchter“

Schauspielerin Ingrid Steeger ist nicht mehr allein – sie trifft sich nun oft mit ihrem Kollegen Helmut Tix im nahe gelegenen Münchner Luitpoldpark, wo sie mit ihm die Texte für ihre Lesungen einstudiert und für den Live Talk proben. Immer mit dabei – Ingrids Yorkshire-Terrier-Dame Eliza Doolittle, die Helmut sofort in ihr Herz geschlossen hat und bei den Lesungen und bei den Live Talks mit dabei sein wird.

Dabei haben sie auch immer Ingrids Buch "Und find es wunderbar. Mein Leben" (Lübbe Verlag), in dem sie gerne blättern. Im Rahmen des neuen Formats, das Ingrid Steeger und Helmut Tix „LiveTalk“ nennen, stellt Helmut Fragen aus dem Buch und Ingrid gibt Antworten, die über die reinen Buchinhalte hinaus gehen, indem sie aus dem ganzen Fundus ihrer Erfahrungen und ihres interessanten Lebens schöpft.

Unkostenbeitrag 15 Euro inkl. 1 Glas Prosecco

Abendkasse


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Roy´ s Bar

Herzog Wilhelm Strasse 30

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert