Live-Reportage "100.000 Kilometer Südamerika" | Martin Leonhardt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Motorradhaus Bohling und Eisele

Eisenbahnstraße 40

76229 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Südamerika - Menschen, Augenblicke, Abenteuer. LIVE-Reportage mit Martin Leonhardt

Zu diesem Event

„Träume sind zum Leben da - man darf Sie nur nicht vergessen!“ Keine Auszeit auf Zeit, nein, 100 % unbegrenzte Freiheit und pures Leben. Eine große Reise ohne zeitlichen Horizont und ohne festes Ziel, das war die Motivation für den Fotografen Martin Leonhardt, im Oktober 2013 seine fränkische Heimat zu verlassen. Er kündigte seinen Job, verkaufte all sein Hab und Gut und verabschiedete sich von Familie und Freunden. Er lässt nichts zurück und startet mit seinem Motorrad alias Katze einen neuen Lebensabschnitt.

Bildgewaltig, spannend, äußerst kurzweilig und emotional - so erzählt der Globetrotter seine Geschichten vom schönsten Kontinent unseres Planeten.

Wann: Sa. 26.10.2019

Wo: BMW Motorradhaus Bohling und Eisele in Karlsruhe

Einlass ab 17 Uhr, Beginn ab ca. 19 Uhr

Karte: 12 Euro

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Motorradhaus Bohling und Eisele

Eisenbahnstraße 40

76229 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert