LIVE..-Leverkusen gegen SC Paderborn live

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Germany

Germany

Germany

Germany

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
LIVE..-Leverkusen gegen SC Paderborn live

Zu diesem Event

►► Leverkusen gegen SC Paderborn live

►► Leverkusen gegen SC Paderborn live

►► Leverkusen gegen SC Paderborn live

Leverkusen gegen den SC Paderborn 07 im Live-Stream: Zum Bundesliga-Auftakt trifft am Samstag Bayer Leverkusen auf den SC . Leverkusen gegen SC Paderborn 07 live: Vorbericht. Dieser Inhalt wurde erstellt von DPA Er wird von der FOCUS-Online-Redaktion

Das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den SC Paderborn 07 wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Sendung beginnt

Bayer 04 Leverkusen gegen SC Paderborn 07 Live-Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet) startet am 17.8.2019. um 13:30

Die Bundesliga-Spiele am Samstag im Live-Ticker von FOCUS Online

Bundesliga Saison 2019/20: Spielplan, Ergebnisse und Tabelle

Bayer Leverkusen verlängert Vertrag mit Steffen Baumgart

Zwei Tage vor dem ersten Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen hat Aufsteiger SC Paderborn den Vertrag mit seinem Erfolgstrainer Steffen Baumgart vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. "Steffen Baumgart hat die außergewöhnliche sportliche Entwicklung in den vergangenen beiden Jahren an verantwortlicher Stelle mitgestaltet und ist mit seiner Persönlichkeit zu einem wertvollen Identifikationsfaktor für den SCP07 geworden", sagte der neue Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono. "Wir freuen uns sehr, dass wir uns noch vor dem Beginn der Saison auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten."

Endlich wieder Samstag. Endlich wieder 15.30 Uhr. Endlich wieder Bundesliga! Die Konferenz des ersten Spieltages startet mit spannenden Begegnungen. Werder Bremen steht gegen Fortuna vor dem Rekordspiel, Leverkusen muss seine Favoritenrolle bestätigen. Alle Infos im Live-Ticker.

Auftakt in der 1. Bundesliga: Am Sonnabend empfängt Bayer 04 Leverkusen den SC Paderborn 07. Alle Infos zu TV-Termin & Stream.

1. Spieltag in der 1. Bundesliga: Am Sonnabend (17. August, Anstoß 15.30 Uhr) empfängt Bayer Leverkusen den SC Paderborn 07. Das Duell gab es zuletzt im März 2015 in der Bundesliga. Damals mit besserem Ausgang für die Leverkusener, die das Spiel 3:0 gewannen.

Alle Infos zu TV-Übertragung und Livestream

Das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den SC Paderborn 07 wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Sendung beginnt am Sonnabend (17. August) um 15.15 Uhr. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr. Erste Bilder der Partie im Free-TV wird es ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau zu sehen geben. Ab 23.00 Uhr zeigt das ZDF im Sportstudio die Höhepunkte aller Samstagsspiele inklusive der Abendspiele.

Alle Spiele, alle Tore - Die 1. Bundesliga 2019/20 im TV

Für diejenigen Fans, die das Spiel auf dem PC oder von unterwegs empfangen wollen, bietet Sky mit der App Sky Go einen mobilen Service, der es ermöglicht, die Spiele live auf PC, Smartphone oder Tablet anzuschauen. Der Streaming-Dienst DAZN bietet ab 40 Minuten nach Abpfiff Highlight-Clips des Spiels an.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Germany

Germany

Germany

Germany

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert