Kostenlos

Live im 25

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

25hours Hotel Bikini Berlin

Budapester Straße 40

3. Etage

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung


Christian Ritter, Diplom-Germanist, Autor und Lebemann, lebt in Berlin. Als würde das nicht schon reichen, um den Alltag auszufüllen, ist der „Tausendsassa der performativen Bühnenkunst“ Mitglied der Lesebühne „Zentralkomitee Deluxe“, veranstaltet und moderiert die Poetry Slams in Würzburg, Bamberg und diversen anderen Städten.
Ritter ist gerne und oft zu Gast bei Lesebühnen, Poetry Slams, im Radio, Fernsehen und Internet. Er gibt gelegentlich Sololesungen, ist aber seit Jahren zu bequem, um sich eine eigene Soloshow auszudenken.

Fye & Fennek kommen daher wie eine heftige Strömung. Aus dem Nichts hervorgekommen, lösten sie eine wahre Bewegung und einen regelrechten Hype in Surferkreisen aus. Das ist nicht verwunderlich, denn in dieser Szene ist dieses junge Duo nicht nur beheimatet, sondern ihr Sound ruft auch Bilder und Emotionen hervor, die diese Menschen verbindet: Laue Sommerabende an weit entfernten Orten, Sonne, Strand, der azurblaue Ozean, das Meeresrauschen, der Klang von brechenden Wellenwänden, das Gefühl von Salzwasser auf den Lippen und nasser Haut, auf der feine Sandkörner kleben, ein einzigartiges Gefühl und der Geruch von Freiheit.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25hours Hotel Bikini Berlin

Budapester Straße 40

3. Etage

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert